Zu Gast bei Max und Moritz

Auf den Ferienhöfen von e-domizil können Familien spannende Ferien verbringen – Erlebnisurlaub für kleine und große Tierfreunde
(PM) Frankfurt am Main, 08.02.2011 - Landluft schnuppern und Meeresbrise genießen: Unter diesem Motto lädt e-domizil Familien zum Bauernhof-Urlaub an die Ostseeküste. Auf den Ferienhöfen, die der Online-Spezialist neu in Mecklenburg-Vorpommern im Programm hat, stehen die kleinen Urlaubsgäste im Mittelpunkt. Sie bekommen die Möglichkeit, sich nach Herzenslust auszutoben.

Spannende Ferien können Kinder zum Beispiel auf dem Bauernhof „Max und Moritz“ in Gersdorf verbringen. Das alte Fachwerkhaus in der Nähe des Ostseebads Kühlungsborn besitzt nicht nur einen großen Gemüsegarten sondern auch eine Wiese, auf der sich Schafe, Gänse und Enten tummeln und Ponys, Hunde und Katzen sich über Streicheleinheiten freuen. Der hauseigene Spielplatz und der nahe gelegene Strand dürften dafür sorgen, dass bei den kleinen Besuchern mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. Die Gäste können wählen, ob sie direkt im Bauernhof in einer Ferienwohnung oder in einem gemütlichen Blockhaus auf dem Areal wohnen möchten. In den Osterferien kostet ein einwöchiger Urlaub für vier Personen zum Beispiel 408 Euro. Im Spätsommer ist der Bauernhof-Urlaub ab 446 Euro zu buchen.

Auf begleitete Ausritte am Meer entlang und Kutschenfahrten durch die mecklenburgische Landschaft können sich Familien freuen, die den Ponyhof von e-domizil im Ostseebad Rerik als Ferienunterkunft wählen. Das Domizil ist von Kopf bis Fuß auf die kleinen Gäste eingestellt: Vom Fahrrad-Kindersitz bis zur Babybadewanne ist an alles gedacht und steht kostenlos zur Verfügung. Größere Kinder können sich am flachen Haffstrand beim Segeln oder Surfen versuchen. Ein eigenes Ferienhaus auf dem Hofgrundstück ist bei e-domizil in den Osterferien ab 538 Euro pro Woche zu mieten, im August kostet der Aufenthalt ab 620 Euro.

Weitere Empfehlungen zum Bauernhof-Urlaub an der Ostsee finden sich unter www.e-domizil.de . Ferienhöfe für den Familienurlaub hat der Online-Spezialist auch in weiteren Regionen in Deutschland und Österreich im Programm. Für Fragen steht ein Service-Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 66 49 45 zur Verfügung.
Frau Daniela Stuppnig
Taunusstr. 21
+49-69-74305164
�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
Taunusstr. 21