VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ZooRoyal GmbH
Pressemitteilung

ZooRoyal.de schließt erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/2011 ab

(PM) Aachen, 06.07.2011 - Mit einem Umsatzwachstum von 55% gegenüber dem Vorjahreszeitraum konnte die ZooRoyal.de GmbH (www.zooroyal.de) ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/2011 abschließen. Der Umsatz lag bei 4,3 Mio. Euro.

Fundament für weiteres Wachstum gelegt

„Das Ergebnis stimmt uns höchst zufrieden, vor allem, weil bereits wichtige Grundsteine für weiteres Wachstum gelegt wurden“, kommentiert ZooRoyal.de-Geschäftsführer Jürgen Grohs das vergangene Geschäftsjahr. Als besonders entscheidende Maßnahmen sind der Umzug an den neuen Standort in Aachen-Richterich sowie ein erfolgreiches Shop-Update zu nennen. Die größere Lagerfläche ermöglicht in Verbindung mit der leistungsoptimierten Internet-Präsenz die Erschließung zusätzlicher Potentiale. Um diese in weiteres Wachstum umzumünzen, sind im Bereich Online-Marketing umfangreiche Aktivitäten geplant.

Fachhandelskompetenz wird weiter unterstrichen

Auf dem eingeschlagenen Wachstumskurs wird auch zukünftig die Fachhandelskompetenz, die sich aus der Kooperation mit dem stationären Handel ergibt, großgeschrieben. „Als Tochtergesellschaft der Aquatop-Unternehmensgruppe kann der ZooRoyal-Shop eine sehr große Fachkompetenz aufweisen - die Mitarbeiter sind nah am Sortiment und können dies auch im Online-Geschäft an den Kunden weitergeben“, so Geschäftsführer Grohs.
PRESSEKONTAKT
ZooRoyal
Herr Marcel Kochs
Zuständigkeitsbereich: Online Redakteur

ZUM AUTOR
ÜBER ZOOROYAL

„Wir lieben Tiere“ … so lautet die Devise von Zooroyal.de, dem Online-Shop für Ihr Haustier. Nicht nur Hunde- und Katzenfreunde, sondern auch Aquaristik-und Terraristik-Fans finden auf der übersichtlichen Website von Zooroyal.de eine ...
PRESSEFACH
ZooRoyal GmbH
Roermonder Str. 615
52072 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG