Zoetis ist Sponsor der iVET Fruchtbarkeits-App

Zoetis bietet Landwirten als Sponsor der iVET Fruchtbarkeits-App die Möglichkeit, mittels Smartphone das Fruchtbarkeitsmanagement ihrer Rinderherde zu überwachen. Die ersten 2.000 Downloads stellt Zoetis kostenlos zur Verfügung.
(PM) Berlin, 16.09.2013 - Auf dem übersichtlichen Startbildschirm der iVET Fruchtbarkeits-App kann der User mit einem Klick den Start eines Behandlungsprogramms einpflegen sowie aktive und abgeschlossene Behandlungen einsehen. Ein „Heute“-Button führt zu aktuellen Tagesaufgaben. Es ist eine Auswahl aus sechs voreingestellten Fruchtbarkeitsprogrammen (z.B. Ov-Sync, Pre-Sync etc.) möglich; zusätzlich können drei individuelle Fruchtbarkeitsprogramme hinterlegt werden.

Die Anwendung steht ab sofort für iOS- sowie Android-basierte Endgeräte zum Download bereit. Sie wird zunächst kostenlos über folgende Links angeboten: Google Play play.google.com/store/apps/details?id=com.unitronic.mar.rind.zoetis sowie Apple iTunes itunes.apple.com/us/app/ivet-fruchtbarkeit/id702758587?l=de&ls=1&mt=8. Nach den ersten 2.000 Downloads werden Kosten von 9,99 EUR für die uneingeschränkte und zeitlich unbegrenzte Nutzung erhoben.

Mit der iVET Fruchtbarkeits-App vervollständigt Zoetis das Angebot im Bereich des Fruchtbarkeitsmanagements. Die Anwendung ist nach der Installation jederzeit greifbar und ein einfach zu bedienendes, zuverlässiges Tool zur Optimierung der Behandlungsablaufs. Betriebliche Fruchtbarkeitsprogramme werden zusammengefasst visualisiert und das Einhalten aller nötigen Behandlungsschritte erleichtert. Zoetis dient mit der iVET Fruchtbarkeits-App auch Tierärzten als kompetenten Partner der Landwirte, indem Behandlungstreue optimal unterstützt wird.
Frau Bianca Flemm
Edelweißweg 14
+49-271-70 30 733
�BER ZOETIS