ZipZap, Inc. wickelt Barzahlungen für omba ab

omba bietet ab sofort ZipZap’s Cash Payment Option als Teil seiner Plattform an, um internationale Barzahlungen zu ermöglichen.
(PM) San Francisco, 27.09.2012 - ZipZap, Inc., das weltweit führende Cash Payment Netzwerk und omba, der international Payment Service Provider, gaben heute den Launch von ZipZap’s Cash Payment Lösung als Teil der omba Payment Plattform bekannt.

“ZipZap ermöglicht eine Erweiterung bestehender Vertriebskanäle für Händler, da Kunden mit einer Präferenz für Barzahlungen eine entsprechende Lösung erhalten. Dies betrifft insbesondere Kunden, die bisher nicht in der Lage waren, bestehende Zahlungsmittel, wie Kreditkarte oder Banküberweisung zu verwenden.” sagt Alan Safahi, Gründer und CEO von ZipZap. “Wir freuen uns über die Möglichkeit, den Händlern von omba eine globale verfügbare Lösung anzubieten, mit der neue Kundensegmente erreicht werden können.”

Die Cash Payment Lösung von ZipZap ermöglicht es Kunden, Online-Käufe in Ihrer lokalen Währung durch eine Barzahlung abzuwickeln. Mehr als 700.000 Akzeptanzstellen stehen dafür weltweit zur Verfügung. Durch diese Partnerschaft können Händler von omba zusätzliche Kunden erreichen und von den zahlreichen Vorteilen dieser Bezahlmethode profitieren.

Mit seiner Payment Plattform ermöglicht omba die Zahlungsabwicklung für Händler in mehr als 190 Ländern. Kunden können Transaktionen in mehr als 100 verschiedenen Währungen akzeptieren. Die Lösung von ZipZap bietet eine kostengünstige und sichere Ergänzung zu bestehenden Produkten.

“ZipZap ist ein perfekter Partner, der unsere Strategie unterstützt, Produkte mit einem Fokus auf Märkte mit überdurchschnittlichem Wachstum einzuführen und neuen Kunden eine Möglichkeit gibt, sichere Zahlungen abzuwickeln.” erklärt Thomas Tittelbach, Geschäftsführer von omba.

Eine Demonstration, wie einfach und sicher eine ZipZap-Zahlung für Kunden durchzuführen ist, findet sich unter dem Link www.zipzapinc.com/demo .
Herr Thomas Tittelbach
Eupener Str. 74
+49-221-168888642
�BER OMBA