ACCEDO AG

Zinsvergleich bietet derzeit sehr attraktive Konditionen an

(PM) Bayreuth, 10.02.2010 - Nach der Wahl ist vor der Wahl: Nachdem das Bayreuther Unternehmen erst vor 3 Wochen auf dem alljährlichen FMH-Award in der Kategorie Beleihung bis 90% mit dem ersten Platz, und in der Kategorie bis 70% mit dem zweiten Platz gekürt wurde, legt Zinsvergleich (ACCEDO AG) jetzt noch mal nach.

Im Rahmen einer Sonderaktion bietet die ACCEDO AG folgende Spitzenkonditionen an: 3,85% nominal (effektiv 3,92% - Zinsbindung 10 Jahre). Die Konditionen können bundesweit angeboten werden und gelten bis zu einem Beleihungswert in Höhe von 80%.

Andreas Brönner (Vorsitzender des Vorstandes) zur neuen Sonderaktion:
„Wir freuen uns außerordentlich, unseren Kunden im Rahmen dieser exklusiven Sonderaktion ein solch attraktives Angebot unterbreiten zu können. Auch ganz besonders deshalb, weil wir dieses Angebot bundesweit, und nicht nur wie so häufig offeriert, nur regional anbieten können. Dieses Angebot gilt bis auf Weiteres und wird vorerst ausschließlich über unsere beiden Kundenportale www.zinsvergleich.de und www.accedo.de angeboten.“
Andreas Brönner
+49-921-5607050