VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Ziller Zentrum für kreative Räume erhält Auszeichnung „Holzprofi-Champion in Gold“ von Hagebau

Der Nürnberger Handelsbetrieb wurde von der Handelskooperation Hagebau unter 48 Kandidaten in Deutschland für seinen Kundenservice mit dem 1. Platz ausgezeichnet
(PM) Nürnberg, 30.01.2012 - Große Freude beim 20 Mitarbeiter zählenden Unternehmen: Beim zum ersten Mal ausgetragenen Preiswettbewerb der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG wurde Ziller aufgrund seines Kundenservice und seiner Ausstellungsräume auf den ersten Platz gewählt. Die Auszeichnung wurde Geschäftsführer Johann Ziller am 22. November in Berlin überreicht.

Der 52-Jährige, seit 1979 Geschäftsführer, freute sich ganz besonders über die Würdigung: „Wir sind dankbar für eine solche Auszeichnung, weil sie eine Bestätigung für unsere Arbeit ist und weil sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“.

Das Nürnberger Unternehmen wurde 1948 gegründet und bietet seinen Privatkunden und Bauherren, darunter Einzelhändler, Produkte aus den Bereichen Parkett, Laminat, Türen sowie Gartenmöbel- und Häuser.
PRESSEKONTAKT
Holz Ziller GmbH
Herr Johann Ziller
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Isarstraße 30
90451 Nürnberg
+49-911-64804 – 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOLZ ZILLER GMBH

Holz Ziller GmbH bietet auf über 2.500 m² Ausstellungsfläche 450 verschiedene Parkett - Laminat - Vinyl - wie auch Korkflächen. Dabei kann der Gast die großformatigen Musterflächen gerne auch "fühlen" und ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG