Pressemitteilung, 19.05.2010 - 14:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zigtausend Glückskinder dank viralem Film von beUnic
(PM) Bamberg, 19.05.2010 - Es ist nicht mehr zu übersehen, seit einigen Tagen sieht man sie auf den Straßen, im Cafe oder auch im Sportstudio – die Glückskinder Deutschlands. Sogar die griesgrämigsten Kollegen haben plötzlich ein strahlendes Gesicht. Und immer mehr positive Menschen machen Freunde, Bekannte und Verwandte zu Glückskindern.Dahinter steckt der virale Film „Deutschland sucht das Glückskind“ – die erste Botschaft der neuen Social Media Plattform beUnic, die im Sommer online geht. Innerhalb weniger Tage verbreitete sich dieser Film mehr als 40.000 mal im Internet. Und nicht nur das, die spontanen Reaktionen haben die Macher dann doch überrascht und erfreut: Hunderte begeisterte Danke-Mails und Postings erreichten beUnic. So reagiert zum Beispiel Claudia K. auf Facebook: „Eine einzigartige Idee .... genau zur richtigen Zeit ... ich freue mich schon ...:) Auf dass ganz Deutschland bald viele viele Glückskinder hat! :)“ Und L. posted: „Das war eine echte Überraschung und ich bin immer noch ganz sprachlos. Welch eine schöne Idee, die wahrhaft Bewegung in die Herzen bringt. Dankeschön. Dankeschön. Dankeschön...“ René V. schreibt: „Das ist der Hammer. Die ganze Firma hat stillgestanden. Super Sache. Danke dafür“Sie wollen jetzt den Film sehen? Wir haben ihn mit einer unserer Kolleginnen vorbereitet: www.be-unic.com/dsdg/microsite/watch/movie/20082330554bf3997acf391500139923Und wenn Sie nun selbst Glückskind werden wollen, folgen Sie diesem Link:www.be-unic.com/dsdg/microsite/Weitere Infos finden Sie unter: www.be-unic.com, www.facebook.com/beUnic


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

beUnic Lebensideen GmbH
Frau Kyra Mueller-Siecheneder
Willy-Lessing-Str. 1
96047 Bamberg
++49-951-6010847
kms@be-unic.com
be-unic.com

beUnic Lebensideen GmbH
Herr Michael Ehlers
Zuständigkeitsbereich: Director Communications

+49-951-6010847
me@be-unic.com
be-unic.com


ÜBER BEUNIC

beUnic.com ist ein in dieser Form bislang einzigartiges Online-Angebot, das an einen Trend in unserer Gesellschaft anknüpft: Der Wunsch vieler Menschen nach einer positiven Weiterentwicklung in ihrem Leben, nach mehr Erfüllung und Gleichgewicht. Frei von politischem und religiösem Hintergrund manifestiert beUnic diesen Trend und bietet eine Plattform, die diese Menschen zusammen führt und verbindet. beUnic ist somit ein soziales Netzwerk (Social Community) für Menschen, die positiv denken und handeln oder sich danach sehnen. In Kombination und als Ergänzung bietet beUnic auch eine interaktive Experten-Plattform für die zentralen Lebensbereiche Körper, Geist, Liebe und Geld. So erhält der Nutzer die Möglichkeit zum ganzheitlichen Selbst-Coaching. Die interaktiven Expertenmodule sind als motivierende, Erlebnis-orientierte Lerneinheiten aufbereitet. Im Vergleich zu bestehenden Internetangeboten strukturiert und bündelt beUnic die Informationsflut zu diesen Lebensbereichen auf das Kernwissen von Top-Experten und stellt dieses seinen Nutzern zur Anwendung zur Verfügung. Der Nutzer befindet sich stets in einem positiv geladenen, inspirativen Umfeld mit sämtlichen modernen Internet-Instrumenten. Die Bedienung ist an jeder Stelle sehr einfach. Zusammengefasst: beUnic bietet ganzheitliche Lebensberatung und innovatives, erfolgsversprechendes Selbst-Coaching.