VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
world of innovation Jernoiu e.K.
Pressemitteilung

Zettelbox-Container, ein Werbeartikel der besonderer Art

Ein Zettelbox-Container ist mit dem entsprechenden Aufdruck versehen ein ideales Giveaway für Unternehmen aus der Container- und Abfallbranche.
(PM) Wuppertal, 06.02.2013 - Mit der geeigneten Auswahl an Werbeartikeln kann eine Werbebotschaft optimal transportiert werden und dem Kunden so verdeutlichen, welche Unternehmens- oder Produktphilosophie im Fokus steht. „Was möchten Sie mit der Werbeaktion erreichen, welche Botschaft möchten Sie übermitteln?- Das sollten sich Kunden zuallererst fragen“, weiß Justin Jernoiu, Geschäftsführer beim Werbeartikellieferant- und Großhändler World of Innovations. Ein Zettelbox-Container beispielsweise ist für jedes Unternehmen aus dem Bereich der Abfallbeseitung, des Recyclings oder anderweitigen Bereichen des Containereinsatzes ein ideales Werbegeschenk, denn Container haben eine lange Historie.

Bereits im 18. Jahrhundert wurden in England hölzerne Umverpackungskisten eingesetzt. Diese Vorläufer der heutigen Container erlaubten einen schnelleren Übergang der Waren vom Eisenbahn- zum Pferdetransport. Im 19. Jahrhundert gab es dann in verschiedenen Ländern frühe Containerformen, die beim Frachttransport genutzt wurden. Mit einem Zettelbox-Container können Kunden im Büroalltag in origineller Weise an das Unternehmen erinnert werden. Allerdings ist auch hier auf Feinheiten wie die richtige Art und die passende Stelle der Bedruckung zu achten. „Schon die Auswahl der falschen Bedruckungsweise kann mehr Schaden als Nutzen anrichten. Auf ein edles Metallprodukt z.B. gehört eher eine dezente Lasergravur als ein 2-farbiger Druck – und: nicht jede Stelle ist für den Druck geeignet und nicht jede geeignete Stelle ist sinnvoll,“ erklärt Werbefachmann Justin Jernoiu.

Informationen zum Produkt: www.das-werbeartikel-portal.de/see/213970
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
world of innovation Jernoiu e.K.
Herr Justin Jernoiu
Höhne 65
42275 Wuppertal
+49-202-590853
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FIRMENBESCHREIBUNG:

World of Innovation hat sich als Lieferant und Großhändler von Werbeartikeln seit 1995 etabliert und bietet eine Auswahl von über 30.000 Werbegeschenken in einem professionellen Onlineshop an. www.das-werbeartikel-portal.de World ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
world of innovation Jernoiu e.K.
Höhne 65
42275 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG