VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Brainloop AG
Pressemitteilung

Zertifizierung ISO 27001 und Anerkennung durch SAP stärken Brainloop den Rücken

Der Münchner Spezialist für den sicheren und regelkonformen Umgang mit sensiblen Informationen erzielte signifikante Kundenzuwächse und baute seinen Marktanteil deutlich aus.
(PM) München, 26.01.2012 - – Zufrieden zeigt sich das Management der Brainloop AG mit Blick auf die Geschäftsentwicklung 2011. Branchenübergreifend konnte der Anbieter von Lösungen für Document Compliance Management zum sicheren und nachvollziehbaren Austausch vertraulicher Dokumente seine Marktanteile deutlich ausbauen und signifikante Kundenzuwächse erzielen. Die Zertifizierung des Brainloop Services nach ISO 27001 und die Ernennung zum SAP Software Solution und Technology Partner stärkten das Vertrauen der Kunden und eröffnen gute Perspektiven für das Geschäftsjahr 2012.

„Die Diskussion um effiziente Abläufe und Sicherheitsrisiken in der so genannten „Cloud“ ist in den vergangenen zwei Jahren sehr intensiv geführt worden. Unternehmen müssen auch aus Wettbewerbsgründen zeitnah Lösungen zur sicheren, reibungslosen Verteilung unternehmenskritischer Unterlagen innerhalb und außerhalb der Firmengrenzen finden. Gleichzeitig sollen Geschäftsabläufe transparenter werden.“, kommentiert Peter Weger, CEO der Brainloop AG, die stei-gende Nachfrage nach der web-basierten Brainloop-Lösung. Zu den Zielen 2012 zählt insbesondere der weitere Ausbau des hohen Marktanteils in der Gremienkommunikation. Hier finden die Wünsche von Vorständen und Aufsichtsräten besondere Berücksichtigung. Nach der Eröffnung von Repräsentanzen in Österreich und der Schweiz im vergangenen Jahr sollen weitere Partner die internationale Erschließung neuer Märkte vorantreiben.
PRESSEKONTAKT
Brainloop AG
Herr Dr. Stefan Grotehans
Franziskanerstr. 14
81669 München
+49-89-4446990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BRAINLOOP AG

Brainloop mit der Zentrale in München und Standorten in Boston und Wien ist der führende Anbieter von Document Compliance Management-Lösungen (DCM) für den hochsicheren Umgang mit vertraulichen Dokumenten. Die Lösungen ...
PRESSEFACH
Brainloop AG
Franziskanerstr. 14
81669 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG