Zertifizierter Google AdWords Partner bietet Dienste in Berlin an

Nach erfolgreichem Ablegen der neuen Prüfungen zur Zertifizierung als "Google AdWords Qualified" ist SEO Profi Sven Deutschländer aus Berlin nun seit dem Sommer ein "Zertifizierter Google AdWords Partner".
(PM) Berlin, 04.08.2010 - Schon seit vielen Jahren können sich Agenturen und Agentur-Mitarbeiter über ein Partner-Programm von Google AdWords zum "Google AdWords Professional" zertifizieren lassen. Der Google AdWords Experte Sven Deutschländer aus Berlin legte die dafür notwendige Prüfung zum ersten Mal im Jahr 2006 ab und zertifizierte sich direkt im Anschluss daran erneut im Jahr 2008.

Im Frühjahr 2010 hat Google AdWords sein Partnerprogramm gründlich überarbeitet. In den vergangenen Jahren ist die Google AdWords Werbeplattform derart umfangreich geworden, dass man sie als einfaches Tool zur Schaltung von Internetwerbung nur noch eingeschränkt bezeichnen kann. Vergleichbar umfangreich sollte deshalb auch das Fachwissen von Google AdWords Partnern sein.

So ist nun künftig die Erteilung des persönlichen Zertifikats "Google AdWords Qualified" an die erfolgreiche Teilnahme bei zwei Onlineprüfungen gebunden - einer Basis-Prüfung für Jedermann und einer Spezial-Prüfung zum Wissen rund um das Berichtswesen in AdWords oder die Werbung im Display-Netzwerk von Google AdWords.

Sven Deutschländer, der SEO Profi Berlin, hat zwei solche Prüfungen im Juli 2010 erfolgreich absolviert und ist nun auch nach den Richtlinien des neuen Partner-Programms ein "Google AdWords Qualified" Professional. Mit dieser Zertifizierung hebt Sven Deutschländer zudem sein Unternehmen dskom Onlineservices in den Stand "Zertifizierter Google AdWords Partner". Ein entsprechendes Siegel auf den Websites und eine Partner-Site auf adwords.google.com bestätigen die Partnerschaft.

Der Google AdWords Service von Sven Deutschländer und dskom Onlineservices umfasst die Einrichtung neuer Google AdWords Konten ebenso wie die Optimierung bestehender Google AdWords Konten und deren regelmäßige monatliche Betreuung. Auch Selbstverwaltern ihres Google AdWords Kontos wird geholfen: Intensiv-Seminare für Einzelunternehmer, Freiberufler, Selbstständige und Existenzgründer werden von ihm angeboten - auch Gruppen-Workshops zu Google AdWords für ganze Marketing-Abteilungen oder eine Gruppe von Marketing-Verantwortlichen einer Firma.

Der Fokus der Google AdWords Agentur-Leistungen von dskom Onlineservices liegt dabei auf kleinen bis mittelständischen Unternehmen, die überwiegend Werbung im deutschsprachigen Raum schalten. Für Firmen aus Berlin und Brandenburg wird zudem ein besonderer Google AdWords Bonus angeboten: Ein unverbindliches Kennenlerngespräch plus die Erstellung der ersten Google AdWords Kampagne plus ein Google AdWords Startguthaben für weniger als 200 EUR inkl. MwSt. ... www.seo-profi-berlin.de/seo/seo-service/adwords-support.php
Herr Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34
+49-30-49907084