Pressemitteilung, 16.06.2010 - 11:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zertifizierte Schnittstelle verbindet Dynamics CRM mit ECM-Systemen
(PM) Lingen, Münster, 16.06.2010 - Die von connectiv! entwickelte Schnittstelle d.link for Microsoft Dynamics CRM ist seit kurzen Microsoft zertifiziert. Die Schnittstelle zum ECM-/Archivsystem d.3 bzw. zu ecspand auf Basis von Microsoft Sharepoint Server wurde mit dem Zertifikat „Certified for Microsoft Dynamics CRM“ ausgezeichnet. Dieses Prädikat erhalten ausschließlich Lösungen, die in ihrer Qualität und Entwicklung vergleichbar mit Microsoft Dynamics Produkten sind. ECM-Systeme (Enterprise Content Management Systeme) leisten einen entscheidenden Beitrag zum papierfreien Büro: d.3 ist ein Archiv-, Dokumenten- und Workflow-Management System. Dokumente wie Briefe, Faxe, Lieferscheine und Rechnungen können damit elektronisch erfasst, archiviert und revisionssicher bereitgestellt werden. Gleiches gilt für ecspand, nur das hier nicht d.3, sondern der Microsoft SharePoint Server als Herzstück dient. Unternehmen, die bereits mit Microsoft Dynamics CRM arbeiten, können die Schnittstelle problemlos implementieren. Die Anwender von d.3 oder ecspand können bei der Planung Ihres CRM-Projektes die Vorteile der Microsoft CRM-Suite in ihre Überlegungen einbeziehen und mit d.link for Microsoft Dynamics CRM beide Systeme miteinander verbinden.


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Die connectiv! eSolutions GmbH mit Sitz in Lingen und Münster ist Lösungsrealisierer in den Bereichen Webentwicklung, Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business. Das 30-köpfige Team um die Geschäftsführer Sven Becker, Hermann Silies und Thomas Thyen entwickelt und implementiert als Microsoft Gold Certified Partner individuelle IT-Lösungen. Seit seiner Gründung vor mehr als 10 Jahren wächst das Unternehmen kontinuierlich und betreut bundesweit mehr als 600 überwiegend mittelständische Kunden. Neben allen klassischen Internet Services liefert connectiv! maßgeschneiderte effiziente Lösungen rund um Microsoft DynamicsTM CRM sowie Microsoft DynamicsTM NAV. Das connectiv!-Team begleitet seine Kunden beim Auf- oder Ausbau ihres E-Business und Kundenbeziehungsmanagements – von der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zur laufenden Betreuung.