VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Pressemitteilung

Zertifikat für ASB Rettungsdienst GmbH

Bereits zum zweiten Mal hat der Arbeiter-Samariter-Bund Rettungsdienst GmbH die Prüfung des Zertifizierungsdienstleisters DEKRA Certifications GmbH mit Bravour bestanden.
(PM) München, 08.02.2013 - Für drei Gebiete seines Arbeitsbereichs erhielt der Rettungsdienstleister Zertifikate gemäß dem internationalen Standard ISO 9001:2008.

Für die Zertifizierung überprüfte die DEKRA eineinhalb Tage lang die Abläufe, Normen und die Arbeitsweise der Mitarbeiter des Unternehmens. Auch wurden die drei verschiedenen Standorte im Einsatzgebiet der ASB Rettungsdienst GmbH überprüft. Weil Qualität bei jedem Arbeitseinsatz des Dienstleisters eine besonders wichtige Rolle spielt, konnte das Rettungsdienstunternehmen der kritischen Bewertung in allen Punkten standhalten.

Mit den Zertifikaten wurde der ASB Rettungsdienst GmbH bescheinigt, den Münchner Bürgern Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die sowohl ihre Erwartungen als auch die behördlichen Anforderungen erfüllen. Weil verlässliche Standards gerade im Rettungsdienst besonders wichtig sind, können sich die Münchner Bürger bei der Versorgung durch die Arbeiter-Samariter-Bund Rettungsdienst GmbH besonders sicher fühlen.

Außerdem erhielt der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband München/Oberbayern e.V. erneut für seinen der Intensivtransport das Zertifikat ISO 9001:2008. Der ASB München sorgt also auch im intensivmedizinischen Bereich für einen besonders sicheren Transport der Patienten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Frau Sonja Mertes
Adi-Maislinger-Straße 6-8
81373 München
+49-89-74363-103
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARBEITER-SAMARITER-BUND RV MÜNCHEN/OBERBAYERN E.V.

Wir sind ein Verband der freien Wohlfahrtspflege - unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell ungebunden. Für die betreuten Patienten bemühen wir uns um schnelle Hilfe in akuten Notlagen ebenso wie um vorbeugende und ...
PRESSEFACH
Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Adi-Maislinger-Straße 6-8
81373 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG