Maria Kleber e.U.

Zenec & CarHifi-Store Bünde - der Klang- und Navi-Spezialist

(PM) Bünde, 05.03.2015 - Leistungsstarke Audioanlagen für das Auto können heute bereits ab Werk eingebaut werden. Ein hochwertiges Soundsystem kostet bei den meisten Herstellern jedoch einen ordentlichen Aufpreis. Auch Navigationsgeräte sind aus unseren Fahrzeugen nicht mehr wegzudenken. Der Markt hält eine große Palette an Navigationsgeräten und Soundsystemen diverser Hersteller und in verschiedenen Preisklassen bereit.

Die Marke Zenec mit Sitz in der Schweiz, zählt hierbei zu den Spezialisten bei der Entwicklung von Multimedia- und Navigationssystemen. Produkte aus dem Hause Zenec werden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern über spezialisierte Fachhändler vertrieben, wozu auch der Zenec & CarHifi-Store Bünde gehört.

Zenec bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl an Fahrzeugmodellen an. Zur Zenec-Produktpalette gehören universell einsetzbare 2-DIN Radio-Navigationssysteme, fahrzeugspezifische Naviceiver sowie spezielle Reisemobilnavis. Das mehrfach ausgezeichnete Konzept Zenec e go vereint Multimedia und Navigation in perfekter Form. Bereits 2008 brachte Zenec die erste fahrzeugspezifische Festeinbaunavigation auf den Markt. Die sogenannten Naviceiver bieten eine perfekte optische und technische Integration in das jeweilige Fahrzeug. Trotz eines immensen Funktionsumfanges (z. B. CD/DVD-Laufwerk, USB-Port, Anschluss für iPod/iPhone, Bluetooth), wird eine einfache und intuitive Bedienbarkeit (z. B. via Touchscreen) gewährleistet.

Die Grundlage für guten Sound im Auto stellt ein Radio dar. Die Zenec Navis sind mit einem Tuner ausgestattet. Verbraucher können zur Verbesserung der Soundqualität auf ein Frontsystem zurückgreifen. Dies umfasst zumeist diverse Lautsprecher (z. B. Hochtöner, Mitteltöner), die im Fahrzeug verbaut werden. Verbraucher, die Wert auf eine ordentliche Bass-Performance legen, sollten zusätzlich auf einen Subwoofer zurückgreifen. Diese spezielle Lautsprecherbox wird in der Regel im Kofferraum verbaut. Zudem kann eine Endstufe eingebaut werden, um die Leistung der Soundanlage zu verstärken. Der Zenec & CarHifi-Store Bünde hält hierbei ein breitgefächertes Angebot an Lautsprechersystemen, Subwoofern und Endstufen bereit.

Weiterhin sind dort Zenec Navis bzw. Zenec Naviceiver für Fahrzeugmodelle der Hersteller Fiat, Opel, Mercedes, BMW, Ford und Audi erhältlich. Insbesondere die Modelle der Zenec e go – Reihe versprechen einen einfachen Einbau, da diese perfekt auf das jeweilige Fahrzeugmodell abgestimmt sind und das Originalradio ersetzen. Durch diese hohe Kompatibilität, bleiben sämtliche Funktionen der Lenkradfernbedienung des Fahrzeuges erhalten.

Geräte der Marke Zenec unterstützen gängige Dateiformate wie MP3, WMA, Xvid oder AVI. Der iPod oder das Smartphone kann per USB-Kabel angeschlossen werden, so dass sich Musik- und Videodateien wiedergeben lassen. Die Ausgabe von Filmen erfolgt über das Display des Zenec-Gerätes und die Soundanlage des Autos sorgt für das nötige Klangerlebnis.

Weiteres Zubehör von Zenec (z. B. Rückfahrkameras, DVB-Tuner) ist beim Zenec & CarHifi-Store Bünde erhältlich.
CarHifi-Store Bünde
Frank Nitsche
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
+49-5223-7926728
�BER CARHIFI-STORE

Bei uns steht Beratung an erster Stelle, und damit die bestmögliche Umsetzung Ihrer Wünsche. Wir bieten Ihnen das Know How und den Backround, um Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen, und unterstützen Sie bei der Planung, um Sie schnellstmöglich Ihrem Ziel näher zu bringen.
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
Maria Kleber e.U.