Zeitverschwendung Pressearbeit?
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
medien-dialog & kommunikation -Büro für Unternehmens-Kommunikation-
Herr B. A. Roland Bösker
Bodelschwinghstraße 5
28217 Bremen
+49-421-380 1 340
post@medien-dialog.de
www.medien-dialog.de
ÜBER MEDIEN-DIALOG & KOMMUNIKATION
medien-dialog & kommunikation (MeDiKo) ist das Text- und Pressebüro für Unternehmenskommunikation und Medienarbeit. Leistungen: - Texte aller journalistischen Darstellungsformen (Bericht, Reportage, Interview, Nachricht etc.) für PR, Werbung, Corporate Publishing und Web. - Beratung hinsichtlich Web-gestützter Pressearbeit (Online-Presseecke/-Media-Lounge, Pressemitteilungen via E-Mail) - Externe Pressestelle für mittelständische Unternehmen - Redaktion und Produktion von Corporate-Publishing-Titeln, Newslettern etc. - Aufbau und Pflege von (Fach-)Presseverteilern und Redaktionskontakten - Organisation und Betreuung von Pressekonferenzen und Veranstaltungen Als spezialisierter Kooperationspartner für Werbe- und PR-Agenturen ergänzen wir mit journalistischer Expertise die Kompetenzen unserer Partner. Unternehmen bieten wir dank eines leistungsfähigen Netzwerkes aus Unternehmensberatern und Grafikern die komplette Produktion von PR-, Werbe und Corporate-Publishing-Materialien - vom Flyer bis zur Image-Broschüre und Unternehmens-Publikationen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
12.11.2009 | Pressemitteilung als Maulkorb: Zensur aus der PR-Abteilung
http://perspektive-mittelstand.de/Pressemitteilung-als-Maulkorb-Zensur-aus-der-PR-Abteilung/pressemitteilung/23812.html
03.11.2009 | Influenza verbalis: Impfungen gegen die Fasel-Virus-Pandemie
http://perspektive-mittelstand.de/Influenza-verbalis-Impfungen-gegen-die-Fasel-Virus-Pandemie/pressemitteilung/23531.html
28.10.2009 | Adress-Ausverkauf in der PR-Arbeit? - Daten-Schlamperei in der Pressestelle
http://perspektive-mittelstand.de/Adress-Ausverkauf-in-der-PR-Arbeit-Daten-Schlamperei-in-der-Pressestelle/pressemitteilung/23341.html
27.10.2009 | PR vs. Werbung?
http://perspektive-mittelstand.de/PR-vs-Werbung/pressemitteilung/23296.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/medien-dialog-kommunikation-Buero-fuer-Unternehmens-Kommunikation-/CorporateShowroom/Pressearchiv/6278.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Zeitverschwendung-Pressearbeit/pressemitteilung/23294.html