Pressemitteilung, 19.05.2008 - 13:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zeitschrift Sport-Neuheiten stellt neue Produkte zur Fußball-EM vor
(PM) , 19.05.2008 - „Sport-Neuheiten“, das junge, sportliche Lifestyle-Magazin, präsentiert in der aktuell im Handel erhältlichen Ausgabe in einem großen EM-Special aktuelle Produkte zum Thema „König Fußball“. Aber auch andere sportliche Themen kommen wie üblich nicht zu kurz. „Kick it like Beckham“, lautet der Slogan, der die Tatsachen für die UEFA Fußball-EM in Österreich und der Schweiz auf den Kopf stellt. Denn der englische Fußballgott aus der Champagnerklasse ist ebenso wenig mit von der Partie wie seine Landsleute. Macht nichts, denn das Fußballfest wird ein großes sein. So oder so. Sport-Neuheiten, das junge, sportliche Lifestyle-Magazin hat sich im Vorfeld angeschaut, was auf dem Rasen, der die Welt bedeutet, angesagt ist: die aktuellen Trikots der Nationalmannschaften für Fans und Spieler aus aller Herren Länder, die technischen Errungenschaften der Fußballschuh-Hersteller und das runde Leder aus dem Hause Adidas. Für jeden Fußballfan ist was dabei. Durchblick ist gut, Kult ist besser. Unter diesem Motto stellt die Sportzeitschrift den letzten Schrei in Sachen Sonnenbrille vor. Zurzeit ist jeder „in“, der sich mit einer möglichst großen sportiven und/oder modischen Sonnenbrille ziert. Das Modell „gemeine Stubenfliege“ ist mal wieder mehr als angesagt. In der aktuellen Ausgabe werden die letzten Trends bei sportlichen Sonnenbrillen erläutert.Dass Sportsocken unterschiedliche Eigenschaften haben, stellt der Artikel „Vorsprung garantiert – mit der richtigen Socke“ heraus. Kauftipps für die unterschiedlichen Anwendungen wir Trekking, Running, Golf oder Tennis werden genannt, die Vorteile und Nachteile der Materialien Baumwolle, Wolle und Synthetik erläutert.Das Sportmagazin „Sport-Neuheiten„ umfasst 68 Seiten und ist für 3,00 EUR im gut sortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie in ausgewählten Verkaufsstellen im Zeitschriftenhandel erhältlich. Der Standort des nächsten Pressefachhändlers kann über die Website des Blauen Globus' www.blauerglobus.de in Erfahrung gebracht werden. Die vertriebliche Betreuung liegt bei ONPRESS media, Berlin.Als Dienstleister mit dem Schwerpunkt Pressevertrieb beliefert ONPRESS im Auftrag von Kunden, speziell Verlage, Verkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland mit Zeitschriften diverser Marktsegmente. Zu den Stärken gehört dabei unter anderem die Betreuung kleinauflagiger Titel.ONPRESS mediaChristian LeeAltonaer Str. 84-9013581 BerlinTel:03033309050Fax:03033309054info@onpress.dewww.onpress.de/