VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HL Online Service GmbH
Pressemitteilung

Zeiterfassungssysteme bieten Flexibilität und Transparenz

(PM) Warthausen, 05.01.2016 - In unserer schnelllebigen Gesellschaft wird ein Gut immer kostbarer: Zeit. Wir verschwenden sie großzügig und merken kaum, wie schnell sie uns zwischen den Fingern verrinnt. Doch wird sie gemessen wird der Wert deutlicher, denn moderne Zeiterfassungssysteme, wie sie viele große Konzerne und Unternehmen einsetzen, machen deutlich, dass es – zumindest im beruflichen Alltag – auf jede Sekunde ankommt. Die mobile Zeiterfassung sorgt effizient dafür, dass tatsächlich jede geleistete Arbeitszeit ordnungsgemäß gespeichert wird. Sie ist jederzeit greifbar und kann bei Mitarbeitergesprächen als wichtiges Mittel genutzt werden. Insbesondere bei projektbezogener Teamarbeit leisten Zeiterfassungssysteme wertvolle Dienste, denn die individuelle Aufschlüsselung stiehlt wertvolle Zeit, die sinnvoller genützt werden kann.

Niemand verschenkt gern etwas und Geld schon gar nicht. Betrachtet man Zeiterfassung aus Sicht der Mitarbeiter hat das auch seine guten Seiten, denn so ist für jeden Mitarbeiter gewährleistet, dass seine geleistete Arbeitszeit für die Ausbezahlung etwaiger Überstunden dokumentiert ist. Auch die Beantragung von Urlaubstagen ist über die mobile Zeiterfassung jederzeit möglich und schenkt zusätzliche Sicherheit, da die Zustimmung seitens des Arbeitgebers online fixiert ist und Mitarbeiter ohne den Weg in die Personalabteilung eine Übersicht über noch verfügbare freie Tage erhalten.

Modernste Zeiterfassungssysteme sparen Zeit und Geld, im wahrsten Sinn des Wortes und sind effizienter als handschriftliche Aufzeichnungen, die verschwinden können. Mobile Zeiterfassung dagegen verschafft Mitarbeitern eine ortsunabhängige Flexibilität und kann so zu einem wertvollen Tool werden. Gerade bei Projektarbeiten sind Zeiterfassungssysteme ideal und bieten einen Überblick über geleistete Arbeitsstunden. Zeiterfassung ist positiv zu werten, nicht als negatives Kontrollmittel gegenüber den Mitarbeitern.

Weitere Informartionen findet man auf: www.ringer.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ringer Zeiterfassung
Herr Georg Ringer
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Alte Biberacher Straße 5
88447 Warthausen
+49-7351-1801470
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RINGER ZEITERFASSUNG

Das Unternehmen Ringer ist spezialisiert auf Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Arbeitszeiterfassung und Auftragszeiterfassung. Außerdem bietet Ringer Zeiterfassungssysteme, Mobile Zeiterfassung, Zeiterfassungsgeräte, ...
PRESSEFACH
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23
8832 Wollerau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG