Zeitarbeit Freiburg - Personaldienstleistung mit der agilitas gmbh

Zeitarbeit in Freiburg für Personaldienstleistungen nach Maß.
(PM) Freiburg, 01.02.2012 - Neben den bestehenden Geschäftsstellen eröffnet die agilitas gmbh Anfang Februar diesen Jahres bereits ihre fünfte Niederlassung. „Einfach besser arbeiten“ lautet das Jahresmotto des Spezialisten für qualitative Zeitarbeit, der mit dem Standort im Schlossbergring 15 in Freiburg sein Servicekonzept weiter ausbaut.

In den Bereichen Zeitarbeit und Personaldienstleistung gilt die agilitas gmbh aus Pforzheim schon lange als kompetenter Ansprechpartner bei allen Personalfragen rund um Produktion, Logistik und Engineering aber auch in den kaufmännischen Bereichen. Hierbei zeichnen vor allem die qualitätsorientierten Lösungen den Personaldienstleister als richtigen Ansprechpartner in der Zeitarbeit aus.

Mit Herrn Marco Hämmerle hat die Firma nun einem erfahrenen Fachmann im Gebiet der Zeitarbeit, aus Freiburg die Leitung der Geschäftsstelle übertragen. Er und sein Team betreuen die Kunden und Bewerber aus der Region. Geschäftsführer der agilitas gmbh Ralph Bräuchle, der selbst aus Südbaden stammt, sagt: „Es war uns wichtig, dass unsere internen Mitarbeiter aus der Region sind und den Arbeitsmarkt für Zeitarbeit und Personaldienstleistung, sowie die Mentalität der Menschen vor Ort sehr gut kennen. Dies ist für die beste Voraussetzung für eine gute und faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe“.

Die agilitas gmbh beschäftigt rund 220 Mitarbeiter im Bereich der Zeitarbeit. Neben der neu eröffneten Geschäftsstelle in Freiburg, betreibt das Unternehmen mit Stammsitz in Pforzheim noch weitere Filialen in Karlsruhe, Bruchsal und Lindau.

Weitere Informationen zum Thema Zeitarbeit in Freiburg erhalten Interessierte unter der Telefonnummer +49-(0)761 – 881731-0 sowie über die E-Mail-Adresse freiburg@agilitas-personal.com.
Herr Dipl. Betriebswirt (FH) Ralph Bräuchle
Westliche Karl-Friedrich Str. 56
+49-7231-1393860
�BER AGILITAS GMBH PERSONALDIENSTLEISTUNG