Zeit und Geld sparen mit dem EPSON Etikettenfarbdrucker TM-C3500

Nahezu in jeder Branche werden Etiketten benötigt. Mit dem TM-C3500 bietet Epson einen professionellen Farbetikettendrucker auf Pigmentfarbbasis, mit welchem verschiedenste Materialien auch wasserfest bedruckt werden können.
(PM) Bonn, 10.02.2014 - Epson TM-C3500 Etikettendrucker wurde für den Druck von haltbaren und qualitativ hochwertigen Farbetiketten konzipiert. Unternehmen aus der Fertigungs- und Chemischen Industrie, dem Einzelhandel, Gesundheitswesen und Eventmanagment erstellen mit der pigmentierten DURABrite Ultra-Tinte Etiketten, die schnell trocknen, wisch- und wasserfest sind sowie durch kräftige und natürliche Farben bestechen. Der TM-C3500 verringert dank hausinterner Produktion die Wartezeiten auf fertige Etiketten und erhöht so die Flexibilität.

Die in separaten Patronen verfügbare DURABrite Ultra-Tinten senken die Druckkosten, da nur die jeweils verbrauchte Farbe ersetzt wird. Der Einsatz von Pigmenttinte im neuen TM-C3500 gewährleistet, dass Etiketten, Barcodes, Preisschilder und Tickets besonders langlebig sind und in laserscharfer Auflösung erstellt werden. Das große, leicht ablesbare LC-Display gibt jederzeit den Druckerstatus an und informiert frühzeitig, wann eine Farbe getauscht werden muss.

Der TM-C3500 erstellt eine Vielzahl Etiketten in unterschiedlichen Formen und Größen. Er bietet eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 103 mm/s sowie einen integrierten automatischen Papierschneider. Zudem erlaubt das hochentwickelte Druckwerk die Nutzung verschiedenster Medien. Somit eignet er sich hervorragend für Unternehmen, die einen einfach zu bedienenden Etikettenfarbdrucker für kleine bis mittelgroße Druckaufträge suchen.

Live kann der Drucker vom 10. bis zum 14. März 2014 auf dem CeBIT Stand der INCOM Storage GmbH in Halle 3, Stand F36 (VOI Hardwarestand) besichtigt werden.

Produktmerkmale Epson TM-C3500:

- Ermöglicht den hausinternen Druck von Farbetiketten, Tickets und Preisschildern.
- Druckgeschwindigkeit von bis zu 103mm/s
- Einzelpatronen senken die laufenden Kosten, da nur die jeweils leere Patrone ausgetauscht wird.
- Großes, einfach abzulesendes LC-Display gibt jederzeit den Druckerstatus wieder.
- Druckt auf einer Vielzahl von Materialien, inklusive matten und glänzenden Medien, synthetischen Papieren
oder Folien.
- Verarbeitet eine Vielzahl unterschiedlicher Größen und Formate.
- Erstellt dank der DURABrite Ultra Ink schnell trocknende, wisch- und wasserfeste Dokumente in professioneller Qualität.
- Automatische Düsenprüfung (AID) verhindert fehlende Druckpunkte beispielsweise in Barcodes.
- Integrierter automatischer Papierschneider
- Bedienung und Austausch des Verbrauchsmaterials von der Vorderseite
- Umfangreiche Software im Lieferumfang enthalten
Herr Ralf Marhenke