Zeit für neue Beratungsansätze

Unternehmensberatung sucht weiterhin nach Kooperationspartnern; Alleinstellungsmerkmal durch Branchenfokus; Regional stark durch lokale Ansprechpartner; Wettbewerbsvorteile durch moderne Außendarstellung und Kommunikationswege.
(PM) Kassel, 14.09.2010 - Die Begeisterung ist Dietmar Fuleda, Geschäftsführer der Unternehmensberatung Fuleda KG, anzusehen. „Dank unseres markenrechtlich geschützten 3-Stufen-Programms® sind wir seit Jahren erfolgreich in der Einzelhandelsbranche tätig“, führt er aus, „Dieser Erfolg belohnt viele Jahre der Mühe und Weiterentwicklung unseres Programms. Denn so können wir unseren Kunden jederzeit Beratungsleistungen unter Berücksichtigung der neusten Marktentwicklungen bieten.“

Die Fuleda KG kämpft mit ungewöhnlichen Problemen. Gegen den Trend am Beratungsmarkt, steigt die Nachfrage nach dem 3-Stufen-Programm® stetig. Ein moderner Außenauftritt und die Nutzung topaktueller Technik zur Kommunikation mit Kunden und Partnern tun ihr übriges für diesen Erfolg.

„Im Gegensatz zu den meisten anderen Unternehmensberatungen haben wir uns schon seit Jahren vom Bauchladenprinzip in unserem Angebotsspektrum verabschiedet“, so Dipl.- Oec. Fuleda weiter, „Die Spezialisierung auf nur eine Branche, ein kompetentes Management-Team und erfahrene Partner bilden das Rückgrat unseres Erfolgs.“

Um diese Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu können, sucht die Fuleda KG deutschlandweit erfahrene Unternehmensberater. Damit soll noch mehr Händlern die Möglichkeit gegeben werden, vom 3-Stufen-Programm® zu profitieren und gleichzeitig die regionale Betreuung der Kunden weiter gestärkt werden.

Für Kooperationspartner bietet sich die Gelegenheit, neben der Branchenerfahrung von den umfangreichen Marketingkompetenzen und –produkten zu profitieren, welche die Fuleda KG im Rahmen einer Partnerschaft zur Verfügung stellt.

Natürlich werden die Partner der Fuleda KG bei der Ansprache der Kunden unterstützt. „Wer es bei uns zum Partner geschafft hat, kann gleich durchstarten und Kunden gewinnen“, führt Herr Fuleda aus, „von der Visitenkarte, über Briefpapier zu Werbegeschenken, bis hin zu Vorlagen für Kundenanschreiben oder Kundenordner ist alles verfügbar.“

Für das moderne und professionelle Umfeld sorgen dann noch die 3-Stufen-Programm-Hompage und eine persönliche Email-Adresse für unsere Partner.
Wichtig ist Herrn Fuleda der Hinweis, dass es sich beim 3-Stufen-Programm® nicht um weiteres Lizenzprogramm handelt.

„Lizenzprogramme dienen nur dazu, den Lizenznehmer einmalig auszunehmen. Wir wollen aber eine funktionierende und vor allem langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe, die auf Vertrauen basiert, “ merkt Dietmar Fuleda an, „daher fallen bei uns auch keine Lizenzgebühren an und unser Provisionsmodell hat noch eine äußerst positive Überraschung für unsere potentiellen Partner parat, die wir aber nur in einem persönlichen Gespräch erläutern.“

Daher sollten sich Interessierte einfach über das 3-Stufen-Programm® im Netz informieren unter www.3-stufen-programm.de
Herr Dipl.-Oec. Dietmar Fuleda
Hohefeldstraße
+49-561-40036456