Pressemitteilung, 25.06.2008 - 11:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Zeig deine Liebe“
(PM) , 25.06.2008 - Das Parfumhaus Ulric de Varens sammelt kreative LiebesbeweiseHamburg, im Juni 2008. „Willst du mit mir gehen...“ Jeder kennt die kleinen Liebesbriefchen zum Ankreuzen aus Teenagertagen. Aber, wenn wir ehrlich sind, mehr als eine ausgeprägte Gesichtsröte haben sie nicht bewirkt. Heute hingegen finden Jugendliche weitaus kreativere Wege ihre Liebe zu gestehen. Dies beweist eine besonders romantische Aktion von Ulric de Varens. Unter dem Motto „Zeig deine Liebe“ appelliert der französische Parfumhersteller von Juni bis August vor allem an Jugendliche, kreative und überraschende Liebesaktionen zu dokumentieren: ein überdimensionales Herz beim Streichen der ersten gemeinsamen Wohnung oder ein gewagtes Liebestattoo. Die selbstkreierten Liebesbeweise finden sich als Film oder Foto in der „Liebes-Galerie“ auf www.zeigdeineliebe.de wieder. Mit der „Tell a friend“-Funktion wird garantiert, dass die Liebesbotschaft ihren Empfänger auch erreicht. Zusätzlich stehen dem User interaktive Features wie ein E-Card Versand zur Verfügung und schaffen eine attraktive Kommunikations-Plattform.Der originellste Liebesbeweis gewinntDie interaktive Duftwelt von Ulric de Varens macht nicht nur Spaß, sondern lockt mit tollen Preisen für den originellsten Liebesbeweis. Soapstar für einen Tag: die zwei besten Liebesbeweise belohnt Ulric de Varens mit einer Komparsenrolle in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Im Auftrag der Liebe: als zweiten Preis verlost der französische Parfumhersteller die Hauptrolle in einer romantischen Foto-Lovestory der Zeitschrift Mädchen. Perfekt gestylt wird die Gewinnerin zur Botschafterin für die Liebe. Luxus in Pink: als dritten Preis erhalten die Teilnehmer einen von 23 tollen VAIO Notebooks aus der Luxury Pink-Serie von SONY im romantischen „Zeig deine Liebe“-Design. Duftende LiebesbotschafterDie romantischen Damen-Parfums „LOVE by LILY prune“ und „MINI love“ sowie „HOT FRAGRANES black“ für den jungen Gentleman, sorgen für einen Aufsehen erregenden Auftritt. LOVE by LILY prune entfaltet mit einem Cocktail aus Liebe und Sinnlichkeit eine wahre Explosion an Farbe und ein romantisch-blumiges Bouquet (50 ml, à 10,99 €). MINI love verzaubert mit einer blumig-fruchtigen Komposition aus Rosen, Kirschblüten und Mandarinen (25 ml, à 3,99 €). HOT FRAGRANCES black versprüht mit mediterranen Früchten sowie exotischem Vanille-Amber-Moschus eine geheimnisvolle Anziehungskraft und rundet das Trio der französischen Liebesbotschafter ab (40 ml, à 4,99 €). Zum Unternehmen Ulric de Varens ParisDas Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen. Eine Philosophie, die aufging: „Luxus muss nicht teuer sein“, erläutert Bernd von Borstel, Geschäftsführer Ulric de Varens Deutschland, „seit dem Jahr 2006 ist Ulric de Varens im deutschen Drogeriemarkt mengenmäßig die „Nummer Eins“ (AC Nielsen), so von Borstel weiter. Für die Qualität seiner Parfümserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet: 2001 und 2003 gewann es für zwei seiner Düfte die begehrten Oscars von Cosmétique News. Der Prozess der Duftkreation ist für Meister Viellard wie eine feine Recherche, bei der er sich auf die Suche nach etwas Neuem, Sinnlichen begibt, das Glücksmomente erweckt. Diese Kunst gelingt Viellard auch mit den romantischen Damen-Düften „LOVE by LILY prune“ und „MINI love“ sowie „HOT FRAGRANCES black“- dem Parfum für den jungen Gentleman.Abdruck frei – Beleg erbetenKontakt:Ulric de Varens GmbH Bernd von BorstelTel.: 04181 - 99 189Breite Straße 15Fax: 04181 - 75 5121244 Buchholzwww.ulricdevarens.depublic:newsAgentur für Kommunikationsberatung GmbHStefan LimbergerTel.: 040 - 866 888-27ABC-Straße 4-8Fax: 040 - 866 888-1020354 Hamburglimberger@publicnews.de