KOSCHADE PR

Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller

(PM) , 18.06.2009 - Die Münchner Agentur kann Etat gegen namhafte Agenturen verteidigen und konzipiert im dritten Jahr die Messekommunikation für Rolls-Royce

München, 18. Juni 2009. Die Münchner Kommunikations- und Design-Agentur Zeichen & Wunder konnte den Pitch um die Messekommunikation für den Luxus-Automobilhersteller Rolls-Royce Motor Cars erneut für sich entscheiden. Aufgrund einer veränderten Standsituation auf der Frankfurter IAA hatte der Automobilhersteller nach zweieinhalb Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nochmals pitchen lassen. Zeichen & Wunder konnte im Wettbewerb mit einem ganzheitlichen Konzept für die Gestaltung der Markenatmosphäre überzeugen. Das Besondere daran: Innovative Medientechnik und klassische Elemente werden sensibel kombiniert und schaffen so ein spannungsgeladenes Umfeld für die Luxusmarke. Der neue Messeauftritt wird erstmals im September auf der IAA zu sehen sein.

Über Zeichen & Wunder:
Zeichen & Wunder entwickelt intelligente Kommunikation und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur interdisziplinär in den Bereichen Corporate Identity, Grafikdesign, Messedesign und Multimedia – jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams – sowohl in der Beratung als auch in puncto Kreativität. So stehen bei allen Projekten die genaue Betrachtung der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess. Deshalb nimmt der Beratungsprozess bei vielen Aufträgen den Hauptteil des Engagements ein. Dadurch wird Gestaltung objektivierbar und wirkungsvoll. Zu den wichtigsten Kunden zählen anspruchsvolle Auftraggeber und namhafte Marken, darunter BMW, Bundesministerium der Finanzen, Concept Bau, Henn Architekten, Sport Schuster, Rolls-Royce Motor Cars.
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22