Zeichen & Wunder verpackt Zubereitungswasser für Kaffee und Tee

· Münchner Agentur sichert sich Branding-Etat für die Produktneuheit Kaffee- und Teewasser · Auftrag umfasst Namens- und Logoentwicklung, Produktbranding und Packaging Design sowie POS-Kommunikation
(PM) München, 10.05.2010 - 10. Mai 2010. Die Internationale Mineralwässer GmbH, europaweit tätiger Importeur mit Sitz in Aying bei München, baut künftig auf die Markenkompetenz von Zeichen & Wunder. Die Marken- und Designagentur konnte ohne Pitch mit ihrem Beratungsansatz für eine neue Premiumwassermarke überzeugen und wird die Namens- und Logoentwicklung, das Produktbranding, sowie Packaging Design und Umverpackung für die Weltneuheit konzipieren. Darüber hinaus wird die Agentur die passenden POS-Werbemittel umsetzen. Ziel ist es, die Wassermarke als Premiumprodukt prägnant, aufmerksamkeitsstark und hochwertig im Handel zu positionieren, um anspruchsvolle Kaffee- und Teegenießer anzusprechen.

„Der neue Etat bestätigt unser Know-how in punkto Produktmarken-Entwicklung und Packaging Design“, sagt Marcus von Hausen, geschäftsführender Gesellschafter von Zeichen & Wunder. „Die Internationale Mineralwässer GmbH ist für uns ein spannender Kunde, mit dem wir unser Portfolio nachhaltig ausbauen können.“

Das Zubereitungswasser begründet ein völlig neues Segment im LEH-Bereich. Gewonnen aus natürlichem Hochquellwasser aus den italienischen Alpen sorgt das Wasser für eine harmonische Aroma- und Geschmacksentfaltung bei der Zubereitung von Kaffee und Tee. Damit nimmt das maschinenschonende Produkt eine starke Angreiferposition gegenüber den im Markt erhältlichen Wasserfiltern ein. Das Wasser wird in 1,5-Liter-PET-Flaschen im 6er-Pack für 5,99 Euro im Internet, als Deutschlands bisher einziges „Wasser-Abo“, sowie in bundesweit ausgesuchten Getränkemärkten und Einzelhandelsgeschäften angeboten.
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER ZEICHEN & WUNDER