VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

Zeichen & Wunder baut New Business Bereich aus

(PM) , 17.12.2008 - Julia Peglow-Peters steigt ab Januar 2009 bei Zeichen & Wunder ein

München, 17. Dezember 2008. Die Kommunikations- und Design-Agentur Zeichen & Wunder kann sich über eine neue Mitarbeiterin freuen: Julia Peglow-Peters wird zukünftig die Geschäftsleitung in den Bereichen New Business und strategische Beratung unterstützen. Die Agenturchefs Irmgard Hesse und Marcus von Hausen schätzen die Arbeit von Julia Peglow-Peters schon lange. Für die Münchner Agentur hat sie unter anderem bereits an Projekten für die BMW Group, Media Markt und Sport Schuster mitgearbeitet. Die 35-Jährige freut sich nun ganz in das Team von Zeichen & Wunder einzusteigen.

Die Münchnerin hat an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd studiert und ihre Karriere bei der MetaDesign London begonnen. Nach einem Wechsel zur MetaDesign AG Berlin als Consultant Strategic Marketing konnte sie wertvolle Erfahrung in den Bereichen Strategie und Markenberatung sammeln, welche sie dann bei Spiekermann Partners, Berlin, weiter vertiefen konnte. Mit Erik Spiekermann arbeitete sie als freie Mitarbeiterin u. a. für Deutsche Bahn, Bosch, Tagesspiegel, Kneipp und die Europäische Wirtschaftshochschule. Nach München zurückgekehrt, verantwortete sie bei KMS TEAM verschiedene Markeninszenierungs- und Messeprojekte, u. a. für Mercedes-Benz, MAN Nutzfahrzeuge, o2 Germany, und das 7 World Trade Center, New York.

Irmgard Hesse und Marcus von Hausen sind sich über den Neuzugang einig: „Die bisherige Zusammenarbeit hat gezeigt, dass wir mit ihr eine hochqualifizierte Kollegin mit viel Expertise an Bord holen.“

Über Zeichen & Wunder:
Zeichen & Wunder entwickelt intelligente Kommunikation und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur interdisziplinär in den Bereichen Corporate Identity, Grafikdesign, Messedesign und Multimedia – jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams – sowohl in der Beratung als auch in Punkto Kreativität. So stehen bei allen Projekten die genaue Betrachtung der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess. Deshalb nimmt der Beratungsprozess bei vielen Aufträgen den Hauptteil des Engagements ein. Dadurch wird Gestaltung objektivierbar und wirkungsvoll. zu den wichtigsten Kunden zählen anspruchsvolle Auftraggeber und namhafte Marken, darunter BMW, Bundesministerium der Finanzen, Concept Bau, Henn Architekten, Sport Schuster, Rolls-Royce Motorcars.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG