Zaubershirts by sunshine&roses

Wer glaubt heute noch an Zauberei? sunshine&roses glaubt nicht nur daran, sondern kann Farbe auf T-Shirts, Sweatshirts und Kapuzenshirts zaubern, wo zuvor keine Farbe zu sehen war!
(PM) Königswinter, 09.11.2012 - Auffallen ist das Ziel – bei Mode und Werbung. Doch womit kann man in der bunten Fashion- und Werbe-Welt heute noch auffallen? Die innovative und außergewöhnliche Antwort präsentiert das Unternehmen „sunshine&roses“ aus Königswinter: Deren UV-sensiblen Farben lassen aufgedruckte Motive auf Textilien erst unter freiem Himmel brilliant bunt erstrahlen und sorgen so für freudiges und überraschtes Aufsehen!

Sämtliche s&r UVcolors Druckfarben haben eines gemeinsam: Sie entwickeln ihre Farbigkeit erst bei UV-Berührung, d.h. unter freiem Himmel bei Tages- und Sonnenlicht. Diese farbliche Veränderung im Freien entwickelt sich anschließend in geschlossenen Räumen wieder zur Farblosigkeit zurück. Dieses Farbspiel auf dem Motiv ist somit immer wiederkehrend, unabhängig wie oft das Textil gewaschen wird, da hier im klassischen Siebdruckverfahren und nicht mit aufbügelbaren Transfers gearbeitet wird.

Der Fachhändler für Mode & Lifestyle Produkte stellt sich aus einem umfangreichen Katalog professionell gestalteter s&r UVcolors Motive für Kinder, Jugendliche und Erwachsene seine Kollektion Zaubershirts by sunshine&roses selbst zusammen. Die Auswahl der in Frage kommenden Textilmodelle ist groß: Die s&r UVcolors Motive können auf T-Shirts – lang arm oder kurz arm – Sweatshirts oder kuscheligen Kapuzensweatshirts, so genannten „Hoodies“ aufgedruckt werden. Die Zaubershirts by sunshine&roses beginnen bereits mit der Größe für Babys ab 6-Monate und enden für Erwachsene mit der Größe XXL und größer!

In Abhängigkeit von dem jeweiligen Textilmodell werden die s&r UVcolors Produkte im ausgesuchten Fachhandel für Mode & Lifestyle Produkte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zwischen EUR 29,00 und EUR 59,00 angeboten. Das s&r Fachhändlernetz besteht heute aus ca. 100 Partnern in Deutschland und Österreich.

Der jeweilige s&r Designkatalog für die Saison Frühjahr/Sommer- und Herbst/Winter überrascht stets mit wechselnden s&r UVcolors Motiven und besonderen Textilien, die sich der Jahreszeit entsprechend nach aktuellen Trends richten .

Jedes Zaubershirt by sunshine&roses wird mit Pflegehinweisen ausgeliefert, so dass keinerlei Unsicherheit beim Endkunden hinsichtlich der richtigen Pflege entsteht. Zusätzlich weist der Aufkleber „Ich bin ein Zaubershirt draußen werde ich bunt!“ bereits im Ladengeschäft auf die Besonderheit hin.

Seit Sommer 2012 funkeln auf den s&r UVcolors Shirts echte Swarovski Kristall-steine, die bereits auf dem schwarz-weißen Motiv in geschlossenen Räumen für glitzernde Aufmerksamkeit sorgen und farblich zu den - wie durch Zauberhand entstehenden - Farben unter freiem Himmel passen. Selbstverständlich sind die s&r UVcolors Materialien auf Hautverträglichkeit und Unbedenklichkeit geprüft.

Unternehmen, Werbe- und Eventagenturen entwickeln individuelle Motive und Beschriftungen, die sunshine&roses entsprechend den Vorgaben mit den UV-sensiblen Farben umsetzt. Kreative Kombinationen von „klassischen“ Farben mit den innovativen s&r UVcolors erzeugen eine Vielfalt von neuen und interessanten Effekten - – drinnen wie draußen!

Ob für besondere Events (Jubiläen, Incentives, Messen, Kongresse) oder für Promotionskampagnen im Rahmen interner wie externer Unternehmenskom-munikation, die neuen s&r UVcolors schaffen einen nachhaltigen und vor allem einen außergewöhnlichen Erinnerungswert.
Frau Dipl Kffr. Jutta Stoll
Hartenbergstr. 60 c
53639 Königswinter
+49-2244-8716929