Zauberhafte Geschenke für Weihnachten finden

Ihr-Wellness-Magazin stellt seinen Lesern Geschenke für Weihnachten vor, die das Weihnachtsfest zum faszinierenden Erlebnis machen.
(PM) Dahn, 29.10.2010 - Alle Jahre wieder, pünktlich in der Vorweihnachtszeit, macht sich bei vielen die große Frage breit: „Wo finde ich, für meine Lieben, passende Geschenke für Weihnachten?“ Um seinen Lesern die Suche zu erleichtern, hat Ihr-Wellness-Magazin eine Seite eingerichtet, auf der ausgewählten Unternehmen der Wellness-Branche, im weihnachtlichen Ambiente, die schönsten Geschenke für Weihnachten präsentieren. Hier können die Leser, dem hektischen Weihnachtstrubel entfliehen und sich in aller Ruhe, zauberhafte Geschenke für Weihnachten ansschauen und sich inspirieren lassen.

Die Weihnachtsseite von Ihr-Wellness-Magazin hat schon jetzt eine schöne Auswahl an erlesenen Geschenkideen zu bieten. Wer Geschenke für Weihnachten sucht, findet beispielsweise bei HANNES‘ Jiaogulan - Das Kraut der Unsterblichen, das nicht nur gesund, sondern geschmacklich sehr vielseitig ist. Bei HANNES' gibts zu Weihnachten aus der frischen Ernte ein erfrischendes Kennlernangebot. EMBEO zaubert pures Wohlbefinden unter den Weihnachtsbaum, denn EMBIO bietet Aloe Arborescens nach der Orginalformel des berühmten Pater Romano Zago an, ein einzigartiges Lebenselexier für mehr Vitalität. Weitere edle Geschenke für Weihnachten finden Suchende bei RS Vital, dem Markteinführer des kostbaren Arganöls. RS Vital hat seinen Kunden rund 350 Produkte für Schönheit, Wohlbefinden und Vitalität zu bieten und schenkt ab einem Bestellwert von 60,00 Euro eine pflegende Augencreme dazu.

Im Beautyshop von NuPortSPA gibts für SIE und für IHN passende Geschenke für Weihnachten. Die mit reinen ätherischen Ölen angereicherten Massagekerzen von NuPortSPA sind ein wahrer Balsam für Körper, Geist und Seele. Mit den IchZeit-Arrangements in Rheinland-Pfalz können Wellness-Begeisterte Zeit für sich und für einander verschenken, sie garantieren unvergessliche Momente, Entspannung und Genuss pur. NaturBurg hat aus ihrem reichhaltigen Angebot für Gesundheit, Pflege und Wellness, vier erlesene Weihnachtsangebote zusammengestellt und - bei NaturBurg werden zu Weihnachten auch die Schenkenden beschenkt. Aber auch Bildung kann man sich schenken - beim IST-Studieninstitut gibts Bildungsgutscheine für berufsbegleitende Weiterbildungen auf höchstem Niveau.

Interessierte, die Ideen sammeln und ganz entspannt ihre Geschenke für Weihnachten finden möchten, gelangen hier direkt zur Seite mit traumhaften Geschenkideen zu Weihnachten: www.ihr-wellness-magazin.de/wellness/geschenkideen-zu-weihnachten.html
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn