Zauberhafte Begegnungen mit Stelzenläufer und Braunbären

Sommerfest am 24. Juni im Wild-Freizeitpark Westerwald in Gackenbach
(PM) Gackenbach, 08.06.2012 - Mit einem bunten Programm lädt der Wild- und Freizeitpark Westerwald zum Sommerfest am 24. Juni 2011 von 9 bis 18 Uhr ein. Hauptattraktion ist in diesem Jahr Chapeau Bas – Stelzenläufer, Artist, Zauberer – bekannt durch TV-Auftritte und diverse Kleinkunst-Preise - mit vielen überraschenden Begegnungen während des gesamten Tages im Park und einem Abschlussauftritt mit Phantasie, Sympathie und Humor um 17 Uhr auf dem großen Abenteuerspielplatz.

Doch schon davor ist jede Menge los: Zu den über 20 heimischen und ehemals heimischen Tierarten wie Braunbären, Wisente, Esel, Mufflon oder Rot- und Damwild gesellen sich an diesem Tag Ponys zum Reiten und die Riesen-Biene Summi, das Maskottchen des RZ-Sommerspaß – sie hat den Wildpark extra auf ihren Flugplan gesetzt!

Daneben lädt ein Imker zum Staunen über die emsigen Insekten und Gespräche ein. Kleine Wildpark-Gäste können auf dem Abenteuer- Spielplatz lustige Tiergesichter schminken lassen, Holzfiguren oder Windspiele und Mobiles basteln. Auch warten lustige Tier-Luftballons auf kleine Kinderhände. Und mit kindgerechten Airbrush-Tattoos dürfte an diesem Sommertag so manches Kind stolz nach Hause gehen. Außerdem stehen auch die lange Sommerrodelbahn, die Mobil-Bahn und die Wildpark-Gastronomie mit Kiosk und Café zur Verfügung. Ein Teil der genannten Aktionen ist im regulären Eintrittspreis enthalten.

Der Wild- und Freizeitpark Gackenbach liegt am Rande des Gelbachtals, mitten im Dreieck Montabaur – Bad Ems – Limburg, 15 min. von der A3. Weitere Informationen unter www.wild-freizeitpark-westerwald.de
Frau Dr. Sabine Theadora Ruh
Allendorfer Straße 47
+49-69-53098640