Pressemitteilung, 02.06.2007 - 21:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zahnschmerzen: Mann schraubt sich Holz-Schraube in den Zahn !
(PM) , 02.06.2007 - (DCRS/KD) Ein 27jähriger Mann aus Braunschweig hat gestern einen Zahnarzt gewaltig ins Staunen gebracht. Der Elektriker hatte bereits vorgestern über starke Zahnschmerzen geklagt, wie seine Lebensgefährtin berichtet. Trotz alle dem wollte er jedoch nicht zum Zahnarzt gehen. "...Ich hasse Zahnarztbesuche...ich dachte, das kriege ich auch selbst hin...den reisse ich einfach...etwas anderes macht der Zahnarzt ja auch nicht..." erklärte der Mann heute vormittag gegenüber DCRS. Wie der Patient weiterhin erzählt, habe der dann versucht, mit einer Zange den schmerzenden zahn selbst zu reissen, was ihm jedoch nicht gelang. "...Ich habe eine Zange aus meinem Werkzeugkasten genommen, aber als ich anzog brach der Zahn in der Mitte ab...da musste ich mir etwas einfallen lassen..." Um den abgebrochenen Zahn nun "...fassen zu können und endlich herauszubringen..." schraubte sich der junge Mann eine Holzschraube mit einem Akkuschrauber in den Zahn, weil er dachte, damit diesen dann leichter herausziehen zu können. Aber auch dies misslang. Schlussendlich musste sich der Braunschweiger dann doch... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1061/69.html