KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte

Außerirdische zu Besuch im KU64 – spacige Zahnarztpraxis überzeugt mit ebenso spacigem Give-away für Kinder

(PM) Berlin, 26.02.2014 - Berlins „coolste Zahnarztpraxis“ (laut „The Cool Hunter“) hat einen weiteren Schritt in Richtung Universum gemacht und überzeugt mit einem galaktischen Give-away. In Zusammenarbeit mit der Berliner Kreativagentur „iideenreich“ entwickelte das Team von KU64 eine fantastische Geschichte, die sowohl die jungen als auch die älteren Patienten schmunzeln lässt.

In der Geschichte geht es um die zwei Außerirdischen K und U, die kreuz und quer durch den Weltraum fliegen – jedoch schon seit Längerem von Zahnschmerzen geplagt werden. Von den zwei spontan an Bord gebeamten Erdenkindern Max und Lena bekommen sie den Tipp, dass es direkt in Berlin am Kudamm eine abgespacete Zahnarztpraxis gibt, die genau so aussieht wie eine Raumstation. Natürlich lassen die freundlichen Aliens keine Zeit vergehen und düsen sofort zum KU64, das tatsächlich so aussieht, wie bei ihnen zu Hause. Im weiteren Verlauf der Geschichte gehen die Außerirdischen gemeinsam mit Max und Lena in der beeindruckenden Praxis auf eine spannende Entdeckungsreise. Hierbei erleben K und U auch ihren ersten echten Zahnarztbesuch und sind total begeistert von den „abgefahrenen“ Behandlungsmethoden.

Geschäftsführer Dr. Stephan Ziegler: „Mein Team und ich möchten, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und beim Eintauchen in unsere Fantasiewelt beinahe vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind. Besonders für unsere jüngsten Patienten denken wir uns regelmäßig neue Überraschungen aus und hoffen, ihnen mit diesem kleinen Büchlein eine große Freude machen zu können!“

Mehr Infos über KU64 unter: www.KU64.de
Herr Petros Prontis
Kurfürstendamm 64
+49-30-864 73 20