Versicherungsberatung Hans Waizmann

Zahnarzt-empfehlung.de – das Portal für die Zahnarztsuche erstrahlt in neuem Glanz und glänzt mit neuen Funktionen.

(PM) München, 08.10.2009 - Die seit 2004 aüßerlich unveränderte beliebte Plattform für die Zahnarztsuche erhält ein neues Design und gliedert die inhaltlichen Punkte noch klarer.

Lang ists her, 2004 ging www.zahnarzt-empfehlung.de online. Das sah man zuletzt am Design, das doch sehr in die Jahre gekommen war.

Drum ging man bei dieser sehr erfolgreichen Zahnarztsuchmaschine daran, die Optik zu verbessern und die Funktionalität (Usability) zu verbessern. So bekommt man noch schneller und noch einfacher den passenden Zahnarzt in der Stadt heraus.

Denn auf Zahnarzt –empfehlung.de finden sich neben „normalen“ Zahnärzten auch Zahnärzte, die sich speziell auf Zahnarztangst spezialisiert haben und es finden sich Zahnärzte, die beispielsweise Kieferchirurgen sind. Zudem gibt es viele weitere Spezialisten in allen Städten Deutschlands.

Auf www.zahnarzt-empfehlung.de finden Sie keine Zahnärzte, die sich selbst eingetragen haben, sondern nur Zahnärzte, die eine Empfehlung bekommen haben. So war es die damalige Idee. Denn wen frägt man beispielsweise wenn man einen neuen Zahnarzt sucht? Bekannte oder Verwandte. Was aber ist, wenn man von einer Stadt in die nächste umzieht und noch nicht so viele dort kennt. Und das war die Idee von zahnarzt-empfehlung.de. Eine Hilfe zu sein bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Natürlich ist Zahnarzt-empfehlung.de keine reine Zahnarztsuchmaschine mehr. Vielmehr gibt es viele weitere Funktionen auch für Zahnärzte.

Und zudem findet man einen interessanten Teil über Zahnzusatzversicherungen, denn was nutzt ein neuer Zahnarzt, wenn man nicht weiss, wie man seine Rechnung bezahlen soll.

Zahnzusatzversicherungen sind hier eine gute Lösung.
Mehr Informationen finden Sie hier.

Zahnarzt-empfehlung.de war eines der ersten Zahnarztportale. Die Zahnärzte werden nur gelistet, wenn sie empfohlen wurden. Neu ist, dass die Listung der Zahnärzte nun auch nach der Mitarbeit auf der Seite erfolgt. Zudem ist die Seite deutlich ansehnlicher geworden.
Herr Florian Meier
Blumenstrasse 37
+49-89-55066286
�BER ZAHNARZT-EMPFEHLUNG.DE

<a href="http://Zahnarzt-Empfehlung.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >Zahnarzt-Empfehlung.de</a> ist eine empfehlungsbasierte Zahnarztsuchmaschine. Sie besteht seit 2004.
Blumenstrasse 37