VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Zahn-Matrizen-Hersteller Dr. Walser Dental in Industriebestenliste aufgenommen

Die vielfach ausgezeichnete Dr. Walser Dental, Hersteller des Walser Zahn-Matrizensystems, das ideal für Composite-Füllungen geeignet ist, wurde vom Huber Verlag Karlsruhe in der Kategorie Medizintechnik in die Industriebestenliste aufgenommen.
(PM) Radolfzell, 30.04.2013 - Über 500 Firmen hatten sich um den hochkarätigen Industriepreis beworben. In insgesamt 14 Kategorien wurden von der Huber Verlag für Neue Medien GmbH Preise für Industrieunternehmen mit besonders hohem technologischem, ökologischem, ökonomischem und gesellschaftlichem Nutzwert vergeben. Jeweils drei Produkte wurden in jeder Kategorie für den INDUSTRIEPREIS nominiert. Aus diesem Nominiertenkreis gingen Sieger in jeder der 14 Kategorien hervor.

In diesem Kompendium sind die besten und leistungsstärksten Industrie-Unternehmen samt ihrer Produkte und Lösungen vereint. Entscheider und andere Interessierte gewinnen hier einen Gesamtüberblick über die High Potentials der deutschen Industrie und können sich ein detailliertes Bild von deren Innovationskraft machen. Angereichert mit Fachbeiträgen zu aktuellen Trends im Industriebereich wird die INDUSTRIE-Bestenliste 2012/2013 so zum aufschlussreichen Lesevergnügen.

Quelle: Huber Verlag für Neue Medien

Mehr unter: www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG