VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agentur auftakt gbr
Pressemitteilung

Zahlreiche Highlights beim ersten ConnectedWare Partner-Meeting der x-it in Linz

Infos austauschen, Netzwerke ausbauen und Business generieren standen im Mittelpunkt des ersten Partner-Meetings in Linz. Die Firma x-it konnte 40 Partner und Kunden aus der Marketing- und IT-Branche beim diesjährigen Partner-Meeting begrüßen.
(PM) Hörsching/A, 25.06.2013 - Bei Temperaturen rund um 38 °C ging am 20. Juni das erste ConnectedWare Partner-Meeting des österreichischen Softwareherstellers x-it GmbH über die Bühne. Aktuellste Entwicklungen der Marketing Resource Management Software ConnectedWare, darunter erweiterte Funktionen bei der Kampagnenplanung, dem medienneutralen Digital Asset Management und der automatisierten Ausleitung von Inhalten, stießen bei den Teilnehmern auf große Begeisterung.

„Beim Partner-Meeting haben unsere Partner und Interessenten die einmalige Chance, sich umfassend über uns als Firma und über ConnectedWare in einem ungezwungenen Rahmen zu informieren. Und weil das Format hier so gut ankommt, planen wir auch schon die Ausweitung nach Deutschland. Wir planen ein Side Event zur DMEXCO 2013 in Köln, bei der wir Interessenten aus Deutschland noch viel umfassender informieren können als auf der Messe selbst.“ so Alexander Berger, Geschäftsführer der x-it GmbH.

Temel Kahyaoglu, Geschäftsführer der LNC Group GmbH, zeigte im Impulsvortrag zum Thema Marketing Resource Management interessante Ansätze der kundenzentrierten Kommunikation über Multi Touchpoints auf. Im zweiten Vortrag von Thorsten Hamann, Partner Manager International bei Werk II, drehte sich alles um das Thema „Digital Publishing“. Das Highlight des Abends waren die 4 ConnectedWare-Informationsstände, an denen die Teilnehmer die aktuellsten Entwicklungen aus den Bereichen „Digital Asset Management“, „Kampagnen-Planung“, „Cross Channel Automatisierung“ und „Digital Publishing“ sehen konnten. Beim letzten Programmpunkt sorgte Bernhard Baumgartner mit dem Business Kabarett „Der Ernst des Lebens und ich“ für einen lustigen Ausklang des Abends.

Fotos der Veranstaltung gibt es beim Opinion Leaders Network unter www.leadersnet.at/foto-galerie/page/1/340784,x-it-laed-ein-fotos-c-holzinger.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
agentur auftakt gbr
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
80339 München
+49-89-540 35 114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER X-IT - EXTERNAL IT-SOLUTIONS GMBH

Die x-it - External IT-Solutions GmbH aus Hörsching/A ist ein auf IT-Lösungen spezialisiertes Unternehmen. x-it wurde 1993 von Helmuth Jacobi gegründet und wird mittlerweile von dessen Nachfolgern Mario Jacobi und Alexander Berger ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
agentur auftakt gbr
Bergmannstr. 26
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG