Pressemitteilung, 20.05.2009 - 09:26 Uhr
Perspektive Mittelstand
„High School Musical“ Star Zac Efron - news.de im Interview mit dem Jungschauspieler
(PM) , 20.05.2009 - Das Internetportal www.news.de hat den Schauspieler und Teenieschwarm Zac Efron interviewt. Bekannt wurde der 21-Jährige mit dem großen Erfolg von „High School Musical“. Jetzt kommt Zac Efron mit „17 Again“ in die Kinos, in der er einen Mittdreißiger spielt, der plötzlich wieder 17 und mitten in der Pubertät ist.Efron sieht das Casting für „High School Musical“ als das Beste, was ihm in diesem Alter passiert ist. Sich selbst beschreibt er in seiner eigenen High-School-Zeit rückblickend als coolen Außenseiter. Ein College-Gefühl stellt sich jetzt bei ihm ein, wenn er mit seinen Freunden die Freizeit verbringt. Sein Erfolg hat aber auch Schattenseiten, so kann er sich in der Öffentlichkeit nicht mehr so frei bewegen, wie zuvor. Jeder Schritt müsse besonders geplant werden, um nicht von Fotografen verfolgt zu werden. Ähnlich wie in seinem neuen Film „17 Again“ träumte auch Zac Efron davon, ein Profi-Basketballspieler zu werden. Jedoch konnte er nicht mit den anderen Kids im Basketballteam mithalten. Thema sind heftige Flirts mit einer reiferen Frau. Darauf angesprochen, erzählt Efron der Medienredaktion, dass in der Schulzeit wohl jeder eine Lehrerin oder Lehrer hatte, die bzw. den er toll fand. Er selbst war als High-School-Schüler ganz schön in seine Biologielehrerin verknallt. Zukünftig möchte Efron seine Energie darin setzen, nicht nur weibliche Fans zu verzaubern. Der Jungschauspieler möchte auch namhafte Regisseure von seinem Talent überzeugen.Weitere Informationen: www.news.de/medien/1216832401769/ein-cooler-aussenseiter.html Kontakt:Tilo SommerUnister MediaBarfußgässchen 1104109 LeipzigTel: +49/341/49288-240Fax: +49/341/49288-59tilo.sommer@unister-media.deDie Unister Media GmbH vermarktet erfolgreich das deutschsprachige Medienportal www.news.de, das auch branchenübergreifend Verbraucherinformationen aus dem Reisebereich für www.ab-in-den-urlaub.de und www.preisvergleich.de und dem Finanz- und Versicherungsbereich für www.kredit.de, www.geld.de, www.versicherungen.de und www.private-krankenversicherung.de liefert.