Pressemitteilung, 19.10.2015 - 13:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum New(s)comers Best Award ein
Der etablierte New(s)comers Best geht unter Dachmarke „Die Zeitungen.“ in die nächste Runde
(PM) Frankfurt am Main, 19.10.2015 - New(s)comers Best ist der Nachwuchs-Kreativwettbewerb der Zeitungen, veranstaltet von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft. Die Teilnehmer entwickeln eine Anzeige für „Die Zeitungen“, eine renommierte Fachjury bewertet die Arbeiten. Zu gewinnen gibt es Veröffentlichungen der Gewinnermotive in mehreren Zeitungstiteln sowie Geldpreise im Gesamtwert von 7.000 € und die Einladung zum nächsten Kreativ-Workshop, den die ZMG gemeinsam mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) veranstaltet. Mitmachen beim New(s)comers Best können (Junior)-Texter und Art Direktoren mit bis zu drei Jahren Berufspraxis sowie Kreativ-Studenten an einer Fachhochschule bzw. Universität.Das Thema in diesem Jahr lautet „Der besondere Moment: Die Zeitungen.“. Die Aufgabe an die Nachwuchskreativen ist, mit diesem Claim eine starke Anzeige zu entwickeln, die den besonderen Moment des Zeitungslesens zum Ausdruck bringt und die Kraft des Mediums zeigt. Der Einsendeschluss ist am 2. Februar 2016.Begleitet wird die Einreichphase durch ein Plakat und eine Microsite mit allen Informationen und den Teilnahmeunterlagen: awards.die-zeitungen.de/newscomers-bestDie Kreation kommt aus der Feder der Agentur Kittel Creative Studio, Berlin (www.kittel.com)


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ZMG ZEITUNGS MARKETING GESELLSCHAFT mbH & Co. KG
Frau Ulrike Sand
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt am Main
+069-9738220
presse@zmg.de
www.zmg.de


ÜBER ZMG ZEITUNGS MARKETING GESELLSCHAFT

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft zeigt Argumente für die Zeitung. Sie berät Werbekunden und Agenturen im nationalen Werbemarkt. Mit ihrem Mediaservice macht die ZMG Planung und Buchung von Zeitungsanzeigen einfach.