VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MBI Niederwimmer GmbH
Pressemitteilung

ZEIT+ Version 2009

MBI hat die Auslieferung der aktuellen Version des sehr beliebten Zeitmanagement-Programms ZEIT+ auf IBM Power i (vormals AS400) abgeschlossen.
(PM) Linz, 06.01.2010 - MBI hat die Auslieferung der aktuellen Version des sehr beliebten Zeitmanagement-Programms ZEIT+ auf IBM Power i (vormals AS400) abgeschlossen.

Viele neue Funktionen wurden nicht nur im grafischen Java-winClient, sondern auch in der noch sehr beliebten Classic-Oberfläche realisiert. So scheut MBI keinen Mehraufwand, um
ihre Kunden zufriedenzustellen.

Auch der Workflow und das Mitarbeiter- oder Managerportal ZEIT+.Net wurden wesentlich erweitert. Nicht nur in diesem Bereich kann man von Technologieführerschaft der MBI sprechen.

Neben einer komplett neuen Personaleinsatzplanung im Webbrowser wurden auch vorhandene Features in enger Zusammenarbeit mit Kunden verfeinert und erweitert.
So gehören Ampelkonten nun zum Standard in allen Oberflächen. Auch Integration in die Office-Technologie wie XML, ODBC etc. wurden komplett neu aufgestellt.

Das Personalportal engage! der Infoniqa-Gruppe wurde mittels Webservice angebunden.
Single-Signon und eine einmalige Definition der Genehmigungsgruppen und Mitarbeiterhierachien sind selbstverständlich.

Das Enterprise-Informations-System EIS steht als Datawarehouse-System zur Verfügung.

Neue Touchscreen-Terminals der Kaba fungieren als Informations-Display für Mitarbeiter in der Fertigung und vereinfachen in der Kantine die Kontrolle und Visualisierung der bestellten Essen.

INTUS-Terminals Intus 5300 runden das Portfolio ab.

Detaillierte Informationen finden Sie unter:
www.mbi.at/news
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MBI Niederwimmer GmbH
Herr Hermann Hundseder
Hamerlingstr. 42
4020 Linz
+43-732-779541
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MBI NIEDERWIMMER GMBH

MBI ist führender Anbieter von Personalzeitwirtschaft, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung auf den Plattformen IBM Power i und Windows. Ein hoher Stellenwert wird seit über 25 Jahren auf Kundenbetreuung und Weiterentwicklung der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MBI Niederwimmer GmbH
Hamerlingstr. 42
4020 Linz
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG