Pressemitteilung, 01.07.2010 - 17:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
ZDF-Fernsehgarten und Christiane Stenger suchen Fußball-WM Profi
Mainz/ München, Juli 2010. Wer ist der größte Fußball-Crack der WM 2010 in Südafrika?
(PM) Mainz, 01.07.2010 - Die erst 23-jährige Christiane Stenger ist mehrfache Gedächtnisweltmeisterin und fordert alle WM-Fans heraus, ihr Wissen am 11. Juli in der großen „ZDF-Fernsehgarten Fußball-WM-Battle“ unter Beweiß zu stellen.Sehen Sie am 11. Juli von 11 bis 13 Uhr im ZDF, ob es einem der Kandidaten gelingt, die hübsche Münchenerin zu besiegen.Auf den Gewinner wartet ein traumhaftes Wochenende in Mainz. Der Wettkampf umfasst folgende Bereiche: - Wie waren die Spielergebnisse der aktuellen WM? - Wer hat gegen wen gespielt? - An welchem Datum wurde gespielt? - In welcher Arena fand die Partie statt? - Wer waren die Torschützen? - In welcher Minute wurden die Tore erzielt? Durch die „ZDF-Fernsehgarten Fußball-WM-Battle“ möchten Christiane Stenger und das ZDF auf anschauliche und unterhaltsame Art und Weise zeigen, dass unser Gehirn mehr drauf hat als man denkt. Jeder Mensch kann spielerisch erlernen, sein Gehirn effizienter zu nutzen – ganz egal wie alt er ist. Christiane Stenger und das ZDF-Fernsehgartenteam wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuschauen! Kuhlmann Beauty Consulting GmbHDie Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf das Management und die Positionierung von prominenten Persönlichkeiten und Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC vermarktet u.a. das Topmodel Marcus Schenkenberg weltweit. In Deutschland werden neben der Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger weitere prominente Persönlichkeiten wie z.B. die Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble betreut. Geschäftsführender Gesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war. International bekannt wurde die Metropolitan Agenturgruppe durch die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum.Pressekontakt und ManagementFrank Kuhlmannc/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbHKaiserstr. 5163065 Offenbach- Germany -Phone +49- 69- 850 92 97- 0Fax +49- 69- 850 92 97- 22Hotline 0 18 05- 22 99 67www.ChristianeStenger.de www.Marcus-Schenkenberg.euwww.Jennifer-Knaeble.dewww.CODE-ROYAL.comwww.Kuhlmann-Beauty.comHRB 41862 OF * Steuernummer DE 233735483


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
bilgen.kaya@kuhlmann-beauty.com
www.code-royal.com


ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den Bereichen Brandmarketing, Consulting, Public Relation, Personell Management, Promotion, Events und Sponsoring. Geschäftsführender Alleingesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war, dessen deutscher Depandance er bis 2001 als Geschäftsführer vorsaß. Metropolitan war international bekannt für die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Seit 2007 gehört die Schmuckmarke CODE ROYAL zum Eigenmarkenportfolio der KBC. KBC hat einen Mitarbeiterstab von 12 festen und ca. 60 freiberuflichen Fachkräften.