YuKoN im Lederlook

(PM) Pforzheim, 27.08.2010 - Leder ist ein Material, das Zeiten überdauert und stets modern wirkt. Leder steht für Stärke, Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein, für Qualität und Handarbeit. Aus Leder sind auch die neuen YuKoN Armbänder von TeNo.

Markantes Schwarz, warmes Braun, sanftes Natur oder kühles Weiß – jede Farbvariante der geflochtenen Lederbänder erlaubt eine andere Ausdrucksmöglichkeit. Mehr als 300 YuKoN Elemente und verschiedene Verschlüsse stehen für die Kreation des eigenen, ganz persönlichen YuKoNs zur Verfügung.

Neu und passend zu den aktuellen Modefarben im Herbst gibt es jetzt Edelstahlelemente in Moccatönen, die sich besonders harmonisch am naturfarbenen Lederband präsentieren. Der Kontrast von schwarz glänzenden Edelstahlkugeln und Elementen in zart schimmerndem Perlmutt verleiht dem weißen Lederband eine elegante und zugleich stolze Note.

Natürlich sind auch viele weitere Varianten möglich. YuKoN Elemente gibt es in Edelstahl pur oder farbig, in 18kt. Rosé- und Gelbgold, mit und ohne Brillanten, mit Farbedelsteinen oder Keramikeinlage, in Kautschuk, Perlmutt oder Horn. Wie in den YuKoN Armbändern aus Edelstahl und Kautschuk ist auch in den geflochtenen Lederbändern ein Stahlseil integriert, das für einen sicheren Halt sorgt. Durchdachtes Design made in Germany.
Frau Jeannine Reiher
Stieglitzweg 45
08066 Zwickau
+49-375-8193549