Deutsches Institut für Marketing

YouMagnus AG qualifiziert sich für Finalrunde des „Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015"

Die YouMagnus AG erreicht die Finalrunde des „Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015“ mit dem Konzept „Unternehmenswerkstatt: Know-How für die Chefs von morgen“.
(PM) Köln, 24.06.2014 - Die YouMagnus AG hat in Kooperation mit dem Kunden Gira Giersiepen GmbH & Co. KG ein einjähriges Schulungsprogramm für Existenzgründer, Junior-Chefs und zukünftige Führungskräfte entwickelt. „Unternehmenswerkstatt: Know-How für die Chefs von morgen“ heißt das Konzept und hat zum Ziel, die Teilnehmer in Eigenregie anhand von Lehrbriefen zu unterschiedlichen Fachthemen und ergänzenden, unterstützenden Online-Schulungen sowie Präsenzseminare optimal auf ihre künftige Führungsrolle vorzubereiten. Zu den behandelten Themen gehören relevante Geschäftsbereiche wie Finanzen, Marketing, Bürokratie/Recht, Prozesse und Personal. Zudem erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat nach erfolgreichem Abschluss.

Der Erfolg des Konzepts wurde bereit honoriert. Die YouMagnus AG reichte das Konzept beim Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/215 ein und wurde bereits mit dem Bronzepreis geehrt. Auf der größten europäischen Fachmesse für Personal, der Zukunft Personal in Köln, hat die YouMagnus AG als Finalist nun die Chance den Silber- oder Goldstatus für das Schulungskonzept zu erhalten. Vom 14. - 16. Oktober auf der Zukunft Personal stellt die YouMagnus AG das Konzept allen Interessierten auf dem eigenen Messestand vor.
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
+49-221-99555100
�BER YOUMAGNUS AG