Yoram Ehrlich Reisen

Yoram Ehrlich Reisen, den Spezialisten für Gruppen- und Pilgerreisen nach Israel und Jordanien finden Sie auf der PILGUS Messe in Mainz, Messegelände, Rheinallee - Adenauer Ufer, Stand 401 (Stand des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros).
(PM) Saarbrücken, 13.04.2010 - Yoram Ehrlich Reisen auf der PILGUS Messe in Mainz vom 16.04. – 18.04.2010 vertreten

Von Mainz direkt ins Heilige Land: Auf der PILGUS MESSE in Mainz gibt es alles Wichtige rund um Pilger- und Glaubensreisen rund um den Globus. Veranstaltungsschwerpunkt in diesem Jahr: Israel und Jordanien, die wichtigsten Stationen für Reisende, die die Ursprungsstätte des Christentums selbst besichtigen wollen.

Ob der See Genezareth, die berühmte Taufstelle im Jordan, die Ruinen von Sodom und Gomorrah oder Jerusalem als zentrale Stätte der drei monotheistischen Weltreligionen – diese historischen Orte lassen sich schon auf einer kurzen Rundreise durch Israel und Jordanien erleben. Für die PILGUS Messe kommt eigens der Reiseveranstalter Ehrlich Reisen aus Saarbrücken angereist. Ehrlich Reisen veranstaltet u.a. Pilger-, Studien- und Bildungsreisen nach Israel, Jordanien und Ägypten und ist einer der bekanntesten Ansprechpartner sowohl für Gruppenreisende, als auch für Individualreisende ins Heilige Land.

In den vergangenen Jahren hat Yoram Ehrlich Reisen bereits kirchliche Institutionen wie das Christus Zentrum Tostedt, die Katholische Erwachsenenbildung Bad Kreuznach, den Deutschen Koordinierungsrat (Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit), den Caritasverband Freiburg oder Mitglieder der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, der Deutschen Technion-Gesellschaft, des Verbandes der Elektrotechnik, des Bayerischen Jugendrings, des Bläserensemble Riesa u.v.a. aus Berlin, München, Köln, Freiburg, Wien, Luzern, Zürich und anderen Städten ins Heilige Land begleitet und spezifische Reiseprogramme zusammengestellt. Ca. 3000 Reisende haben mit Ehrlich Reisen in den letzten Jahren Israel und Jordanien direkt vor Ort erlebt und die Reichhaltigkeit dieser Region kennengelernt. Wer in den kommenden Monaten oder Jahren eine Reise plant, kann sich am Stand von Ehrlich Reisen auf der PILGUS Messe kostenlos und unverbindlich informieren.

Yoram Ehrlich, der Inhaber von Ehrlich Reisen, zur diesjährigen PILGUS Messe:

„Aufgrund der starken Nachfrage nach Reisen mit der Destination Israel/Jordanien bzw. Israel/Ägypten haben wir einige sehr interessante Reiseprogramme im Angebot. Denn: Die Geschichte macht vor Ländergrenzen nicht halt. Auch in Jordanien gibt es viele interessante Ziele für Pilgerreisende. Unsere deutschen Reiseleiter organisieren vor Ort Begegnungen mit Menschen in Israel und in den palästinensischen Gebieten oder besuchen mit unseren Gruppen u.a. soziale Projekte.
Neuerdings bieten wir außer für größere Gruppen auch für kleine Gruppen bis zu 10 Personen spezielle Reisen mit lizenziertem Reiseleiter und Mietwagen an. So können auch 2 Familien mit Kindern eine Mini-Gruppenreise bei uns buchen. Dies hat den Vorteil, dass auf die individuellen Wünsche der Reiseteilnehmer eingegangen werden kann.“

Herr Yoram Ehrlich
Kirchgasse, 6