Yogawoche in der Karibik

Eine Woche erholung pur. An Karibischen stränden Sonne tanken und durch Yoga wieder zum Gleichgewicht finden.
(PM) Aruba, 10.03.2010 - Vom 13. – 20. Juni 2010 bietet das Manchebo Beach Resort Aruba, eine spezielle Yogawoche an.
Das 2-stöckige Hotel mit 71 Zimmern befindet sich auf einem weitläufigen 5,7 ha großen Areal, wovon 4 ha Strand sind.

Hier erwartet Sie ein weißer Puderzucker-Sand, Palmen und türkisblaues, klares Meer an einem niemals überfüllten Strand. Erleben Sie die natürliche, offene Gastfreundschaft der Arubaner - das Hotel ist neben seinem guten Preis-/Leistungsverhältnis bekannt für sein freundliches, aufmerksames Personal und seiner ungezwungenen, familiären Atmosphäre.

Zur Pflege von Körper und Seele besuchen Sie das im balinesischen Stil gestaltete Spa del Sol. In den vier Freiluft-Pavillions am
Strand werden eine Vielzahl von Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre angeboten. Entspannen Sie nach Ihren Anwendungen im Dampfbad, im Whirlpool oder im tropischen Teegarten.

Yoga-Package:
Inklusive Zimmer mit Blick auf das Karibische Meer,
zwei Yogakurse pro Tag (zur Auswahl stehen: Slow Flow Yoga,
Meditationen, Yoga beim Sonnenuntergang, Power Yoga,
Gentle Yoga- und Atemtechniken), 7 Übernachtungen, 3 a-la-carte Mittagessen und 2 a-la-carte Abendessen schon ab 1.112,50$ p.P.

Weitere Infos:

www.aruba-manchebo.com

www.facebook.com/note.php?saved&&suggest¬e_id=334444487681&id=61454059200

Deutsches Verkaufsbüro:
Tel: +49 (89) 5439397
E-mail: ghofbauer@manchebo.com

J.E. Irausquin Boulevard 55, Eagle Beach, Aruba
Tel: (297) 582-3444 / Fax: (297) 583-3589

"Where Rejuvenation is our Passion"
Frau Gerlinde Hofbauer
Kunigundenstrasse 28
+49-89-5439397