Yoga und Wellnessurlaub in der Karibik im Manchebo Beach Resort & Spa, Aruba

(PM) PR-NEWS, 14.07.2010 - 13. Juli 2010, Aruba - Erleben und genießen Sie einen karibischen Yogaurlaub im Manchebo Beach Resort & Spa. Hier können Sie einfach an einem der schönsten Strände der Karibik auftanken und entspannen.

Im Juni 2010 wurde im Manchebo Beach Resort das erste mal eine Yogawoche angeboten. (Fotos von der ersten Yogawoche im Juni können auf der Website des Hotels angeschaut werden.)

Aufgrund des großen Erfolges und der Nachfrage von Hotelgästen wird vom 07. August bis 14. August 2010 wieder ein Yogapaket angeboten.

Erleben Sie Ihren ersten Yoga-Urlaub auf Aruba im Manchebo Beach Resort & Spa mit der Yoga-Lehrerin Monika Ramos Tapia!
Monika ist in Mexiko City geboren und in den USA aufgewachsen. Ihre Leidenschaft für das Reisen und Yoga führte sie an viele verschieden Orte wie z.B. das Nosara Yoga Institut in Nosara, auf Costa Rica, das hoch angesehene Omega Institut in Rhinebeck, NY sowie das wunderschöne Bellagio, Lake Como, Italy wo sie auch überall unterrichtete.

Das Yoga-Package beinhaltet:
Zimmer mit Blick auf das Karibische Meer,
zwei Yogakurse pro Tag (zur Auswahl stehen: Slow Flow Yoga,
Meditationen, Yoga beim Sonnenuntergang, Power Yoga,
Gentle Yoga- und Atemtechniken),
geführte Tour im Arikok Nationalpark, Inseltour mit dem Jeep, Frühstück, zwei A-La-Carte Mittagessen, zwei A-La-Carte Abendessen, Transfer vom Flughafen zum Hotel. Preis: zum Beispiel 5 Nächte USD 1445 im Einzelzimmer und USD 1775 im Doppelzimmer

Für nähere Informationen besuchen Sie unsere neu gestaltete Website www.manchebo.com oder kontaktieren Sie unser deutsches Verkaufsbüro:

Kontakt: Gerlinde Hofbauer
Haidenauplatz 1