Pressemitteilung, 30.10.2009 - 13:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Yatego steigt in die TV-Werbung ein – Spots von Jung von Matt
Deutschlands größte Shopping Mall Yatego startet mit TV-Werbung. Das beliebte VOX-Format "Wohnen nach Wunsch - Das Haus" wird jetzt von den Erfindern der Shoppingfreude gesponsert.
(PM) St. Georgen, 30.10.2009 - Über 1 Million Zuschauer verfolgen die Sendung jeden Sonntag. Mit ungewöhnlichen, kreativen Spots macht Yatego auf sich aufmerksam. Die Kampagne hat die international erfolgreiche Werbeagentur „Jung von Matt“ übernommen. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer begründet die Auswahl so: „Wir haben uns in den Leitsätzen der Agentur wiedergefunden. Ihre Liebe zu neuen Ideen hat uns überzeugt. Wir suchen immer nach der besten Lösung – und die haben wir mit „Jung von Matt“ gefunden.“ Die humorvollen 7-Sekünder laufen erstmals am 01. November um 18:15 Uhr über den Äther. Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter: www.yatego.com/doc,yategopressePresse-Kontakt:Thérèse MattheisYatego GmbHLeopoldstr. 1D-78112 St. GeorgenTel.: +49 (0)7724 9156-207Mail: presse@yatego.comWeb: www.yatego.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Aufgesang Public Relations GmbH
Frau Anni Bukmaier
Zuständigkeitsbereich: PR-Assistentin



ÜBER ÜBER YATEGO (HTTP://WWW.YATEGO.COM)

Yatego, die größte deutsche Shoppingmall, zählt mit täglich rund 300.000 Besuchern zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Service-Leistungen, leistungsstarke Komplett-Lösungen sowie umfassenden technischen Support. Kunden können aus über 3,2 Millionen Artikeln wählen. Die Bestellung ist einfach. Bezahlvorgänge werden durch das unabhängige Treuhand-Bezahlsystem sowie die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte abgesichert. Firmensitz ist St. Georgen im Schwarzwald, Geschäftsführer ist Stephan Peltzer.