Yatego kooperiert mit American Express – Paymentmöglichkeiten erweitert

Die Erfinder der Shoppingfreude von Yatego.com setzen ihren Weg zu mehr Sicherheit und Komfort im Onlinehandel fort.
(PM) St. Georgen, 18.02.2010 - Ein Vertrag mit American Express ergänzt das Payment-Portfolio der Shoppingplattform. Yatego-Händler können ihre Kreditkartenakzeptanz ab sofort einfach und günstig direkt über Yatego um die beliebte American Express-Karte ergänzen. Für die ersten 300 Händler, die sich bis zum 31.03.2010 anmelden, übernimmt American Express die Aufschaltgebühr beim Payment-Service-Provider EOS.

„Durch unsere Bestell-Hotline wissen wir, dass Kunden gerne mit ihrer American Express-Karte zahlen und die Nachfrage steigt“, erklärt Stephan Peltzer, Geschäftsführer der Yatego GmbH. Bisher konnten Yatego-Händler schon die American Express-Zahlung anbieten. Sie mussten den Vertrag dafür direkt mit American Express schließen. Durch den neuen Vertrag wird das erheblich vereinfacht. Die Yatego-Händler können die American Express-Akzeptanz direkt über Yatego anfordern - und das wie immer zu besonders günstigen Konditionen.

www.yatego.com/info/Yatego_Kreditkartenakzeptanz_Amex.pdf

Über American Express (www.americanexpress.com/germany)
American Express wurde 1850 gegründet und ist ein Premiumanbieter verschiedener Kreditkarten und Serviceleistungen. American Express ist in über 130 Ländern weltweit vertreten und zählt mehr als 91 Millionen Kreditkarteninhaber zu seinen Kunden. Firmensitz ist in New York City, die deutsche Zentrale befindet sich in Frankfurt am Main.

Presse-Kontakt:
Thérèse Mattheis
Yatego GmbH
Leopoldstr. 1
D-78112 St. Georgen
Mail: presse@yatego.com
Web: www.yatego.com
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
+49-511-92399922
�BER ÜBER YATEGO (HTTP://WWW.YATEGO.COM)

Yatego, die größte deutsche Shoppingmall, zählt mit rund 10 Millionen Besuchern monatlich zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Kunden können aus über 3,2 Millionen Artikeln wählen. ...