YOURCAREERGROUP sponsert HOTELCAREER CUP

Auch in diesem Jahr kooperiert die YOURCAREERGROUP mit der Gastrobase GmbH und präsentiert den HOTELCAREER CUP als Titelsponsor. Unterstützung erhalten sie durch den gemeinsamen Medienpartner Tophotel.
(PM) Düsseldorf, 20.02.2014 - Als Soccerturnier für alle Hotels in Deutschland richtet sich der HOTELCAREER CUP an die sportbegeisterten Mitarbeiter aus der Hotellerie. Das überregionale Fußballturnier für Hotels in Deutschland wird bereits seit mehreren Jahren erfolgreich von der Gastrobase GmbH organisiert und durchgeführt. Mit der Internet Jobbörse HOTELCAREER als Titelsponsor findet der HOTELCAREER CUP in diesem Jahr zwischen März und Juni in zehn deutschen Städten statt. Unter professionellen Rahmenbedingungen mit DFB- Verbandsschiedsrichtern, Moderation, Sanitätern, Foto- und Videoteam sowie dem Schirmherrn Willi Lippens, ehemaliger niederländischer Nationalspieler und Ex-Bundesligaspieler, treten die Mannschaften (maximal 10 Spieler) auf Kleinfeldplätzen mit 4 Feldspielern und einem Torwart gegeneinander an. Die Siegerteams der einzelnen Städte qualifizieren sich schließlich für das große Deutschlandfinale am 01. Juni.

Austragungsorte und Termine der Turniere:

So, 09. März Stuttgart
So, 16. März Köln
So, 23. März Hannover
So, 30. März Berlin
So, 06. April Hamburg
So, 13. April Dortmund
So, 27. April Dresden
So, 11. Mai München
So, 18. Mai Düsseldorf
So, 25. Mai Frankfurt
So, 01. Juni Finale

Der Anmeldeschluss ist jeweils 10 Tage vor dem entsprechenden Turnier. Die Teilnahmegebühr beträgt 229,- EUR zzgl. 19% MwSt. Darin enthalten ist die Teilnahme am Turnier, ein Markenspielball, eine Kiste Wasser für die Mannschaft sowie eine Spende von 20,- EUR an eine karitative Einrichtung.

Interessenten für das Fußballturnier können auf www.hotelcareercup.de weitere Informationen erhalten und sich für die Teilnahme am HOTELCAREER CUP registrieren.
Frau Maresa von Eynern
Kaiserswertherstr. 282
+49-211-93889746
�BER DIE YOURCAREERGROUP AG:

Die YOURCAREERGROUP AG wurde 1999 von Arne Lorenzen und Manuel Konen gegründet und hat sich seitdem als kompetenter Recruiting-Partner für die Branchen Hotellerie, Gastronomie und Touristik etabliert. Unter dem Dach der YOURCAREERGROUP ...
Kaiserswertherstr. 282