faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen

YADA und Crown erweitern den Support für EMC Documentum CenterStage

(PM) , 28.05.2009 - Strategische Allianz zwischen führenden Anbietern von EMC-Lösungen

Orlando (Fla., USA) / Pforzheim, 28.05.2009.- Das deutsche Unternehmen YADA aus Pforzheim und Crown Partners aus Dayton (Ohio, USA) bündeln ihre Kräfte. Die Kooperation dient vor allem dem Zweck, Kunden der Collaboration Software eRoom von EMC bei der Migration zu EMC Documentum CenterStage zu unterstützen.
----------
CenterStage kombiniert eine attraktive und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche, die erweiterte Suchfunktionen und Möglichkeiten für den mobilen Zugriff und Dokumentenmanagement bietet, mit einer ECM-Plattform, die auf die komplexen Anforderungen zur Kontrolle, Sicherung und Steuerung von Unternehmensdaten ausgerichtet ist. Damit setzt CenterStage einen neuen Standard für die sichere Zusammenarbeit in Unternehmen und über dessen Grenzen hinweg.

YADA und Crown sind schon seit vielen Jahren EMC-Partner und führende Anbieter von EMC-Lösungen. Beide Unternehmen haben ihre Produkte zur Vereinfachung der Migration von EMC Documentum eRoom zu CenterStage erstmals im Mai auf der EMC World 2009 in Orlando/Florida (USA) gemeinsam vorgestellt.

YADA hat Programme entwickelt, welche die Migration vorbereiten, während Crown Partners die Software liefert, die für die Migration selbst benötigt wird. "Die strategische Partnerschaft von Crown Partners und YADA stellt sicher, dass unsere europäischen Kunden sorgenfrei auf CenterStage umsteigen können", sagte Lance Shaw, Group Product Marketing Manager bei EMC. "Unsere Zusatzwerkzeuge zum eRoom helfen den Kunden, die Migration optimal vorzubereiten", so Alexander van Welzen, Managing Director Sales & Marketing von YADA. "Besonders freut es uns, dass Crown Partners unsere Produkte auch in den USA für die Migrationen nutzen wird."

Elaine Price, Director of Global Alliances von Crown, ergänzte: "Unsere Allianz mit YADA betrifft nicht nur die Migration von eRoom zu CenterStage, sondern umfasst darüber hinaus die Unterstützung der europäischen Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte."

YADA GmbH & Co. KG
Bluecherstr. 32
+49.7231.15440-0
www.yada.eu