Aktienpräsentation Xounts Holding AG: Der neue Sound – jetzt auch an der Börse

(PM) , 08.04.2008 - Terminankündigung: Einladung für Journalisten der Wirtschafts- und Finanzredaktionen:

Wie kann es sein, dass ein völlig unbekanntes Unternehmen zum „OFFICIAL ART PARTNER“ der Internationalen Funkausstellung gekürt wird?

Warum engagieren sich renommierte Personen aus der Wirtschaft wie der Medienunternehmen Frank Otto oder der Logitech Topmanager Gregor Bieler für diesen Newcomer? Antworten darauf und eine einzigartige Symbiose aus Klang, Licht und Design erwarten Sie.

Nach erfolgreichem Listing an der Frankfurter Wertpapierbörse präsentiert sich die XOUNTS Holding AG (WKN A0LF7M) nun in einer internationalen Roadshow der Financial Community. Erfahren Sie direkt vom Schöpfer des XOUNTS-Konzepts Oliver Richter und seinem hochkarätigen Team, warum die Xounts Holding AG alles hat, um auch an der Börse „THE NEXT BIG THING“ zu werden.

XOUNTS ist ist nicht nur Skulptur und Lichtquelle sonder primär ein Raumlautsprechersystem. Dank modernster Technologie schafft XOUNTS, wofür herkömmliche Stereoanlagen mindestens zwei Boxen brauchen: lebendigen 360°-Klang. Jeder ipod, Computer, CD-Player, Fernseher, ja selbst jedes B&O System oder Handy kann die Musik ohne Kabel an einen oder sogar gleich mehrere Xounts übertragen.

Xounts ist auch eine Lichtquelle in Form eines Obelisken und leuchtet in unterschiedlichen Designs, die man immer wieder wechseln kann. Deswegen ist Xounts auch der erste Lautsprecher, der sich dem Lifestyle anpasst.

Bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten haben ihre Mitarbeit im Verwaltungsrat bereits zugesagt: Frank Otto, deutscher Medienunternehmer, www.fomedien.de, Gregor Bieler, Vice President Sales und Marketing EMEA von Logitech sowie Andreas Heil, Top-Manager und Vertriebsfachmann mit Stationen bei Talkline, AOL Deutschland sowie Panasonic.

Die Termine unserer Aktienpräsentationen sind:

Zürich: Montag, 21.4., 12 Uhr, Haus zum Rüden, Am Limmatquai 42

Hamburg: Dienstag, 22.4., 17-22 Uhr, Hanse-Lounge, Neuer Wall 19

Berlin: Mittwoch, 23.4., 12 Uhr, Hotel de Rome, Behrenstr. 37

Frankfurt: Do., 24.4., 11h30, Maintower TV-Studio, 53.OG, Neue Mainzer str. 52-58

München: Freitag, 25.4., 12 Uhr, Lenbach Bar, Ottostr. 6

Finden Sie Anregung auf www.xounts.com und auf youtube.com:
www.youtube.com/results?search_query=xounts&search_type=

Georg Holzach
XOUNTS Roadshow
www.xounts.com

Anmeldungen bitte bei:
Philip Duckwitz
presse@wortbaustelle.de

Die Xounts Holding AG hat sich dynamisches Wachstum auf die Fahnen geschrieben und befindet sich mit Mediamarkt/Saturn und dem Otto-Versand bereits auf dem Weg zur flächendeckenden Distribution. Weitere Vereinbarungen bestehen mit Lufthansa Miles&More und Burda. Als „Official Art Partner“ hat das Unternehmen mit einer einzigartigen Inszenierung das Fachpublikum erstmals auf der IFA 2007 zum Staunen gebracht.
Dauner Str. 4