XinXii.com

XinXii.com ab sofort auch auf Spanisch

Mit der spanischen XinXii-Version profitieren alle Autoren in Spanien und Lateinamerika von den Vorteilen des Self-Publishing: Auch sie können ihr Werk nun auf die in Europa führende Plattform hochladen und weltweit zum Downloaden anbieten.
(PM) Berlin, 20.01.2011 - XinXii setzt seine internationale Expansion fort: Heute startete offiziell die spanischsprachige Version des Online-Marktplatzes für eigene Texte und Dokumente. Damit profitieren nun auch Spanisch sprechende Autoren und Verfasser von Texten von den Vorteilen des digitalen Self-Publishing in eigener Sprache. So können sie auf XinXii.com ihre Werke kostenfrei und ohne zusätzliche Software mit wenigen Mausklicks hochladen, veröffentlichen und per kostenpflichtigen Download zugänglich machen. Für die weltweiten XinXii.com-Nutzer bedeutet die Expansion in weitere Sprachen eine fortlaufende Erweiterung ihres Marketing- und Verkaufskanals und damit ihrer internationalen Leserschaft. Neben der Auswahl von über 600 Themenfeldern können Inhalte in 15 Dateiformaten hochgeladen werden, u.a. als ePub-, Excel-, PDF- oder Word-Datei. Der Launch der spanischen Plattform markiert einen weiteren Meilenstein in dem im letzten Jahr begonnenen Internationalisierungs-Prozess des Unternehmens.

"Die stetig zunehmenden Nutzerzahlen in all unseren Online-Shops zeigen uns, dass unser Angebot sowohl von Autoren als auch von Lesern europaweit sehr gut angenommen wird", sagt Dr. Andrea Schober, Gründerin und Geschäftsführer von XinXii.com Dabei erhalten die internationalen Nutzer die gleichen Serviceleistungen wie die deutschsprachigen Nutzer. Hierzu zählen die komplette Abwicklung der Bestell- und Bezahlvorgänge sowie die Kundenbetreuung.

Innerhalb kurzer Zeit war es gelungen, XinXii in der deutschen Online-Welt nachhaltig zu etablieren und viele Autoren für das Konzept zu begeistern. Die deutsche Seite erreichte in 2010 mit mehr als 6.000 Autoren und über 10.000 Dokumenten über 1 Million Unique Visitors, die 2,5 Millionen Seiten aufgerufen haben. "Einen vergleichbaren Erfolg nehmen wir uns nun für den spanischsprachigen Markt vor," so Dr. Andrea Schober. XinXii.com möchte international alle Schreibenden aktiv unterstützen, das Internet erfolgreich für sich zu nutzen.
Frau Dr. Andrea Schober
Auguststrasse 70
+49-30-202 15 13 0
�BER XINXII.COM