XinXii.com

XinXii und die "Verbrauchermacht im Internet"

(PM) , 11.02.2009 - Berlin, 11. Februar 2009. Nach einer aktuellen Studie des IfD Allensbach ziehen bereits 17 Millionen Deutsche die Äußerungen anderer Internetnutzer für ihre Produktrecherche hinzu. Mit dieser "Verbrauchermacht im Internet" setzen sich die Internet-Unternehmer Prof. Dr. Klemens Skibicki und Frank Mühlenbeck im gleichnamigen Ratgeber auseinander und helfen Verbrauchern, sich weiter zu emanzipieren.

So wird der Texte- und Dokumentenplattform ein eigenes Kapitel gewidmet, das Autoren über die Möglichkeit mit ihren Werken Geld zu verdienen aufklärt. Dabei werden nicht nur Fachexperten und Schriftsteller angesprochen, sondern auch Verfasser von Texten aller Art wie Anleitungen, Erfahrungsberichte oder Belletristik. Sie alle können auf www.xinxii.com ihre Publikationen kostenfrei hochladen und vermarkten.

Aufgeklärte Verbraucher, die Ihre Interessen effektiv durchsetzen, sind das erklärte Ziel der Autoren. Dafür verzichten sie auf jedes Fachchinesisch und widmen sich nur den Dingen, die wichtig sind: Clever informieren, Geld sparen, Geld verdienen.

Über XinXii

Die Plattform XinXii bietet (freien) Autoren, Verfassern von Texten aller Art sowie Verlagen mit E-Book Sortiment eine unabhängige Verlagslösung nach dem Prinzip „Schreiben, kostenlos Datei hochladen und bei jedem Download automatisch provisioniert werden“. Seit Livegang im Januar 2008 wird XinXii schon von knapp 2.000 Anbietern genutzt, die über 4.000 Schriftstücke über die Handelsplattform vermarkten.

Das Konzept "Do-it-yourself" macht jeden zu seinem eigenen Verleger: Man trägt selbst alle Informationen zu einem Titel ein, bestimmt den Verkaufspreis, lädt die Datei sicher hoch und integriert seine Publikation so ohne Fachkenntnisse auf einer professionellen Vermarktungsplattform. Jedes hochgeladene Dokument steht für Käufer sofort nach der Bezahlung zum Download und zur Kommentierung bereit.

Leser und Informationssuchende profitieren von einem umfassenden und breitgefächerten Themenspektrum in über 600 Rubriken sowie von der Möglichkeit, die Inhalte sofort nach dem Checkout herunterladen und bewerten zu können.

XinXii wurde von der Initiative Mittelstand als "Innovationsprodukt 2008" ausgezeichnet und ist ein Service des GD-Verlags mit Sitz in Berlin.

GD-Verlag | Gentlemen's Digest Ltd. & Co. KG
Dr. Andrea Schober