Pressemitteilung, 05.01.2010 - 18:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
XinXii bietet neues Feature: Tagesaktuelle Statistiken zu Kategorien und Dateiformaten
Tagesaktuelle Zahlen machen die Autorenplattform XinXii nun noch spannender: Der User wird über den Befüllungsgrad der Kategorien informiert, über die Verteilung der Dateiformate, die Anzahl der Leseproben, Inhaltsverzeichnisse und Autorenprofile.
(PM) Berlin, 05.01.2010 - Der Online Marktplatz für eigene Texte, Dokumente und E-Books XinXii wurde in den vergangenen Tagen interessanter gemacht: Ab sofort kann man auf www.xinxii.com den Befüllungsgrad jeder Kategorie sehen, d.h. für jede Kategorie wird die Anzahl der hochgeladenen Texte angezeigt. Interessant sind auch die in jeder Unterkategorie eingeblendeten Zusatzinformationen: wieviele Leseproben und Inhaltsverzeichnisse wurden hochgeladen, wieviele Autoren haben ein Profil eingetragen, und wie ist die Verteilung der hochgeladenen Dateiformate (PDF, doc, E-PUB, xls...)?Die Zahlen werden täglich aktualisiert.Zwischenfazit: Erfreulich ist, dass nahezu alle 600 Kategorien befüllt sind - jedoch noch zu wenige Anbieter etwas zu ihrer Person sagen oder eine Leseprobe hochladen. Vielleicht motivieren die Zahlen jedoch, dies nachzuholen - im persönlichen Nutzerbereich können die Uploads jederzeit bearbeitet werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

XinXii.com
Frau Dr. Andrea Schober
Auguststrasse 70
10117 Berlin
+49-30-202 15 13 0
andrea.schober@xinxii.com
www.xinxii.com


ÜBER XINXII

Die Plattform XinXii bietet (Hobby-) Autoren, Verfassern von Texten aller Art sowie Verlagen mit E-Book Sortiment eine unabhängige Verlagslösung nach dem Prinzip „Schreiben, kostenlos Datei hochladen und bei jedem Download automatisch provisioniert werden“. Seit Livegang im Januar 2008 wird XinXii von über 3.000 Anbietern genutzt, die mehr als 6.000 Schriftstücke über den Marktplatz vermarkten - in zahlreichen Dateiformaten, zu 600 Themenfeldern und schon ab einem Umfang von nur einer Seite.