VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
XinXii.com
Pressemitteilung

XinXii bietet neues Feature: Tagesaktuelle Statistiken zu Kategorien und Dateiformaten

Tagesaktuelle Zahlen machen die Autorenplattform XinXii nun noch spannender: Der User wird über den Befüllungsgrad der Kategorien informiert, über die Verteilung der Dateiformate, die Anzahl der Leseproben, Inhaltsverzeichnisse und Autorenprofile.
(PM) Berlin, 05.01.2010 - Der Online Marktplatz für eigene Texte, Dokumente und E-Books XinXii wurde in den vergangenen Tagen interessanter gemacht: Ab sofort kann man auf www.xinxii.com den Befüllungsgrad jeder Kategorie sehen, d.h. für jede Kategorie wird die Anzahl der hochgeladenen Texte angezeigt. Interessant sind auch die in jeder Unterkategorie eingeblendeten Zusatzinformationen: wieviele Leseproben und Inhaltsverzeichnisse wurden hochgeladen, wieviele Autoren haben ein Profil eingetragen, und wie ist die Verteilung der hochgeladenen Dateiformate (PDF, doc, E-PUB, xls...)?

Die Zahlen werden täglich aktualisiert.

Zwischenfazit: Erfreulich ist, dass nahezu alle 600 Kategorien befüllt sind - jedoch noch zu wenige Anbieter etwas zu ihrer Person sagen oder eine Leseprobe hochladen. Vielleicht motivieren die Zahlen jedoch, dies nachzuholen - im persönlichen Nutzerbereich können die Uploads jederzeit bearbeitet werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
XinXii.com
Frau Dr. Andrea Schober
Auguststrasse 70
10117 Berlin
+49-30-202 15 13 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER XINXII

Die Plattform XinXii bietet (Hobby-) Autoren, Verfassern von Texten aller Art sowie Verlagen mit E-Book Sortiment eine unabhängige Verlagslösung nach dem Prinzip „Schreiben, kostenlos Datei hochladen und bei jedem Download automatisch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
XinXii.com
Auguststrasse 70
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG