1A

Xilisoft bringt Videos auf Handy, Nintendo DS und Xbox

(PM) , 28.04.2009 - Die Software-Entwickler von Xilisoft haben eine Reihe von neuen Software-Tools im Portfolio, mit denen sich Videos aller Art für verschiedene mobile Endgeräte umwandeln lassen. Egal ob für Handy, iPhone, Nintendo DS oder Xbox – der Spezialist für die Konvertierung von Audio- und Videodateien hat für jeden Nutzer das passende Tool parat.

Hamburg, 21. April 2009 – Jedes mobile Gerät, das vom Hersteller heutzutage als modern angepriesen wird, eignet sich auch für das Anschauen von Videos. Musik, Musikvideos oder kleine, selbst gedrehte Filme möchten viele Nutzer auch unterwegs anhören und oder Freunden zeigen. Alles kein Problem – wenn das Dateiformat stimmt. Wer sichergehen möchte, dass seine Dateien auf Handy, Nintendo DS oder Xbox übertragbar sind, braucht die richtige Software zum Umwandeln des Formats. Die liefert Xilisoft ganz sicher – nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ haben die Multimedia-Software-Experten aus China eine große Palette an verschiedenen Konvertierungs-Tools parat. Ein paar neue Tools stellen wir hier vor:

Xilisoft Handy Video Converter

Fast alle Media-Dateien wandelt diese Software in kompatible Video- und Audioformate für das Handy um. Alle populären Handy-Typen wie BlackBerry, Windows Mobile, Nokia usw. werden unterstützt. Der Handy Converter wandelt Dateiformate wie AVI, DivX, FLV, MKV, MP4, MPEG-4 AVC, WMV, XviD, 3GP, MP3, WAV und WMA in das gewünschte Format um, so dass der Besitzer Musik und Filme schnell und jederzeit auf seinem Mobiltelefon verfügbar hat. Ebenso kann das Programm die Audiospur aus Videos extrahieren und separat speichern.
Weitere Infos gibt es hier:
www.xilisoft.de/handy-video-converter.html

Xilisoft DPG Converter

Der Xilisoft DPG Converter wurde extra für die Fans von Nintendo DS produziert. Er kann fast alle Video- und Audio-Formate wie AVI, MPEG, H.264/AVC, 3GP, VOB, DAT, WMV, MP4, DivX, MOV, RM, ASF, WMA, WAV, M4A, AAC, AC3, OGG, CUE, APE und CDA decodieren und sie in die Nintendo-DS-Formate DPG/DPG2/DPG3/DPG4 Video oder MP3/MP2 Audio umwandeln. Dabei lassen sich die Frames pro Sekunde einstellen, um die höchstmögliche Bildqualität zu erreichen. Weitere Infos gibt es hier:
www.xilisoft.de/dpg-converter.html

Xilisoft Xbox Converter

Exklusiv für Xbox-Benutzer entwickelt, kann diese Software mit hoher Geschwindigkeit alle gängigen Formate von PC-Videodateien wie WMV, MOV, MP4, RM, RMVB, DivX, ASF, VOB, 3GP, FLV, AVI, und MPEG in Xbox/Xbox 360 Video umwandeln, sowie in die Audio-Formate MP3, WMA und WAV. Im Vergleich zu anderen Konvertierern erlaubt Xilisoft Xbox Converter die Einstellung detaillierter Parameter wie Bitrate, Bildrate und Auflösung. Auch einzeln ausgewählte Segmente kann der Nutzer konvertieren.
Weitere Infos gibt es hier:
www.xilisoft.de/xbox-converter.html

Wer lieber gleich zu einer Komplettlösung für das Umwandeln von Audio- und Video-Dateien greift statt nach diesen speziellen Tools, bekommt diese mit dem Xilisoft Video Converter Ultimate, der sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist: www.xilisoft.de/video-konverter.html

Weitere Informationen finden Sie unter www.xilisoft.de

Über Xilisoft Corporation
Xilisoft ist ein professioneller Entwickler von digitaler Video-, Audio-, Konvertier-und Brenn-Software. Das Unternehmen aus China verkauft seine Produkte weltweit über das Internet. Die Xilisoft Corporation stellt den Nutzern komplette Multimedia-Lösungen zur Verfügung und wird den unterschiedlichen Wünschen von zahllosen Video- und Audio-Begeisterten gerecht. Das Software-Sortiment von Xilisoft besteht deshalb aus einer breiten Palette von Video-, Audio-, Konvertier-und Brenn-Tools.

Pressekontakt:

PR-Agentur Xpand21